vor 8 Tagen 0
Es könnte sich um eine ältere Flakon Version handeln, die diese teureren Merkmale noch nicht besitzt. Häufig ist es anfangs nicht wirtschaftlich, solche Sonderwünsche umzusetzen, so lange keine großen Mengen (an Flakons) abgenommen werden. Bei den Parfümfotos der Marke findet man diese (rechte) Flakonversion häufiger, die scheinbar ebenfalls nicht über die Merkmale verfügt.
Sicher sein, kann man sich natürlich nie, da mittlerweile auch eher unbekannte und neuere Düfte kopiert werden. Trotzdem denke ich, dass am ehesten sowas wie
Divine Vanille oder
Bois Impérial Eau de Parfum gefälscht werden würden.
Es kann auch sein, dass der Flakon Original ist, der Inhalt aber nicht. Am Ende macht es am meisten Sinn, den Inhalt mit einer Probe zu vergleichen. Das Discoveryset der Marke ist (wie die Düfte) relativ erschwinglich. Vielleicht eine sinnvolle Investition, da die Marke einige nette Düfte im Portfolio hat.
...beim Deckel bin ich mir allerdings nicht sicher, ob der nicht eine Prägung haben sollte, auch wenn es ein alter Flakon ist. => Habe ältere Bilder gefunden, bei denen die Prägung im Deckel sowie im Boden fehlt, also den Flakon wie auf der rechten hat es so gegeben.