Hallo ihr Lieben,
ich suche vermutlich die Nadel im Heuhaufen..ich probiere es trotzdem mal.
Als Teenie hatte ich irgendwann mal eine aussortierte Probe des Fenjal La Femme Lotus Duschbads von meiner Mama verwendet und mich sofort in den Duft verliebt. Ich habe das Duschgel dann öfters über Ebay usw. nachgekauft (weil es nicht mehr produziert wurde) und sparsam für besondere Abende verwendet. Nun bin ich bei meinem letzten Duschgel angekommen und habe immer noch nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht wirkt es etwas albern, es ist mit Sicherheit ja kein besonders teurer/spezieller Duft..für mich fühlt er sich aber an wie eine zweite Haut in der ich mich wohlfühle und strahle wenn ich ausgehe.
Gibt es hier jemanden der eventuell etwas älter ist als ich, sich noch an das besagte Duschgel erinnert und womöglich etwas vergleichbares kennt?
Soweit ich weiß wurde es 2002 auf den Markt eingeführt..wie lange es sich da hielt, keine Ahnung.
Mit Duftbeschreibungen bin ich komplett neu, ich würde sagen es hat weiche, cremige und seifige Noten ohne dabei süß oder kratzig zu werden. Es riecht sogar eher etwas herb, trotzdem aber auf eine Art warm und weich.
Vielen Dank eure Mimi 😊