Frisch-würzig-Lavendel

Frisch-würzig-Lavendel 0

Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einer maskulinen frisch-würzigen Lavendel Kombi für den Frühling/Sommer.

Lavendel mag ich sehr gerne mit würzigen Kräutern, eher weniger in Kombination mit zu viel Hölzern, da es mit viel Holz in der Basis oft zu muffig wird.

Pfeffer darf auch gerne dabei sein.

Preis ist erstmal nicht so wichtig, gerne alles vorschlagen.

Invasion Barbare hab ich letztens getestet, mag ich sehr gerne, ist mir aber leider zu schwach

Zuletzt bearbeitet von KoniMakeroni am 09.03.2025 - 07:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Kann dir da den Beau de Jour von Tom Ford empfehlen. Da bekommst du reichlich viel vom Lavendel zu riechen und er ist würzig. 

1
Lego42

Kann dir da den Beau de Jour von Tom Ford empfehlen. Da bekommst du reichlich viel vom Lavendel zu riechen und er ist würzig. 

Den hatte ich auch (100ml) - würd' ihn mir aber nicht nochmal kaufen. Solide, aber mehr eben auch nicht. War mir auf Dauer zu langweilig.

1

Ich finde den Eau de Lavande ja klasse, auch wenn der hier - warum auch immer - nicht gut weg kommt. Das ist für mich ein echter unisex Duft.

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 09.03.2025 - 08:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Vielleicht ist Pour Un Homme de Caron Le Matin was für dich.

1

Schaue Dir unbedingt den Aurora Borealis mal an. Das ist eine tolle Kombination aus kühlem Lavendel und warm-würzigem Orangenbrand. Das ist ein absolut spannender Duft, der super hält!!

0

Eau Noire könnte Dir gefallen.

0

"Hot Splash | L'Atelier Parfum" finde ich sehr schön. Riecht wie ein warmer Sommertag, dann geht in der Basis die Sonne unter und es wird kühler ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frisch-würzig-Lavendel
Gehe zu