Gimahhot.de - Kennt das jemand?

Gimahhot.de - Kennt das jemand? 0
Hallo,

habe soeben ein Parfumschnäppchen geschossen auf gimahhot.de. Zum ersten Mal.

Kennt das jemand oder hat schonmal jemand dort Parfum bestellt?

Der Shop als solcher scheint ja sicher zu sein. Was mir im Nachhinein Bedenken macht, ist, dadurch daß die nur Vermittler sind, was für Ware man bekommt und ob das dann so koscher ist.
0
Ich habe dort vor ein paar Jahren einen Duft gekauft, welchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich glaube, es war ein Lalique. Alles schnell und problemlos, der Duft war in Ordnung.
0
Ich hab da ein paar Mal Düfte bestellt von Il Profvmo, die waren beide von der Zentraldrogerie und noch 10€ günstiger als dort. Beide Düfte waren frisch und echt.
0
Mein Flakon ist angekommen. Der Duft ist soweit ok, kam aber ohne Folie um die Verpackung. Verkäufer war Fairsandhaus.de.

Werde ihn behalten. Würde aber glaube ich nicht noch ein zweites Mal dort bestellen.
0
Manche Hersteller machen gar keine Folie um die OVP.
0
Wie du schon selbst bemerkt hast, kann Glimahot nichts dafür, was du für einen Duft bekommst. Sie würden dir aber vermutlich helfen, wenn du Schwierigkeiten mit dem Händler hättest.

Bei Fairsandhaus allerdings, habe ich schon zwei Mal bestellt und alles war okay.
Es kommt vor, das bei Düften keine Folierung um den Karton ist. Oft steht es auch dabei.
Was war es denn für ein Duft?
0
Ich hab auch schon ein paar Mal über Gimahhot (u. a. Odori Tabacco) bestellt, kam aber immer von der Zentraldrogerie und war auch günstiger als dort direkt. Ist zu empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Gimahhot.de - Kennt das jemand?
Gehe zu