Großer Unterschied zwischen Chloé edp und Chloé intense?

Großer Unterschied zwischen Chloé edp und Chloé intense? 0
Hallo zusammen!

Ich möchte mir schon seit einiger Zeit das Edp Chloé zulegen, da mir dieser Duft sehr zusagt. Nun habe ich die Gelegenheit 75ml Chloé intense zu einem günstigen Preis zu erstehen, allerdings kenne ich den Duft nicht. Können mir vielleicht Kenner beider Düfte verraten, ob ein großer Unterschied zwischen den Düften liegt und wenn ja, welcher?
Es wäre ja schade, wenn ich den Duft blind kaufe und er mir dann nicht unter die Nase geht.
Möchte mich gleich vorab für eure Mühe zu antworten bedanken.
0
Edit, ich dachte, es handele sich um das Love Chloé. Sorry. Embarassed
0
Chloé EdP ist pfeffriger. Die Rose ist frischer und strahlender.
Chloé Intense ist weicher und runder. Die Rose ist in blühender, süßer. Der Pfeffer hält sich im Hintergrund.
Beide sind seifig und blumig, die Chloé Intense ist etwas schwerer und wärmer.

Bei mir hat die Intensevariante eine kleinere Sillage - der Duft bleibt dicht an der Haut.
Haltbarkeit bei beiden ähnlich.
0
Der Intense erinnert mich aufgrund seiner Wärme sehr an einen arabischen Rosenduft. Denke mal, die Kombination mit Sandelhoz macht´s.
0
Ich finde es gibt einen großen Unterschied. Bei beiden Düften ist die Rose Hauptaktrice, aber beim Chloé Intense fällt der Weichspüler-Effekt komplett weg, die viele (mich eingeschlossen) so an Chloé lieben.
0
Ich finde sie auch sehr unterschiedlich. Würde ihn nicht blind kaufen in der Hoffnung, dass Du Chloé EdP in einer stärkeren Variante bekommst.
0
Vielen Dank. Eure Antworten haben mir geholfen mich zu entscheiden.
Werde mir doch das Edp besorgen und mir das Schnäppchen entgehen lassen. Sicher ist sicher.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Großer Unterschied zwischen Chloé edp und Chloé intense?
Gehe zu