Gumin Inhalt feststellen

Gumin Inhalt feststellen 0

Hallo liebe Parfüm-Liebhaber,

ich möchte wissen wie viel noch in meinem Gumìn drin ist.

Leider kann ich den nicht durchleuchten und weiß weder was der leer noch voll wiegt.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.

17

Hast Du schon einmal versucht, den Flacon in den Kühlschrank zu stellen (keine Sorge, da passiert nichts!) und ihn nach einigen Stunden wieder herauszunehmen? 

Bei glatten Flacons beschlägt bei der Rückkehr ins wärmere Zimmer der gefüllte Bereich des Flacons, so daß sich der Füllstand auf diese Weise gut ablesen läßt.

0
Palonera

Hast Du schon einmal versucht, den Flacon in den Kühlschrank zu stellen (keine Sorge, da passiert nichts!) und ihn nach einigen Stunden wieder herauszunehmen? 

Bei glatten Flacons beschlägt bei der Rückkehr ins wärmere Zimmer der gefüllte Bereich des Flacons, so daß sich der Füllstand auf diese Weise gut ablesen läßt.

Danke für den Tipp, das versuche ich mal. 

1

Hallo Stahnkovic!

Mit was für eine Taschenlampe hast du denn probiert, ihn zu durchleuchten? Mit meiner LED-Taschenlampe (nicht vom Smartphone) hat das eigentlich ganz gut funktioniert… 
LG

0
Annecy81

Hallo Stahnkovic!

Mit was für eine Taschenlampe hast du denn probiert, ihn zu durchleuchten? Mit meiner LED-Taschenlampe (nicht vom Smartphone) hat das eigentlich ganz gut funktioniert… 
LG

Habe es mit der von meinem Smartphone versucht, eine andere habe ich leider nicht :/

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gumin Inhalt feststellen
Gehe zu