GWB rund um Xerjoff Riechwasser *zu*

1 - 25 von 29
GWB rund um Xerjoff Riechwasser *zu* 3

Hey liebe Parfumos,

ich hab vor, meinen allerersten Gemeinschaftswanderbrief zu starten und dafür brauche ich ein bisschen eure Unterstützung!

Da meine eigene Sammlung an HP/AF eher überschaubar ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit ein paar Beiträgen aushilft. Im Fokus steht die Marke Xerjoff. Klar, sie zählt wahrscheinlich zu den bekanntesten Nischenduftmarken überhaupt und trotzdem musste ich feststellen, wie wenig ich eigentlich aus dem Sortiment kenne. Die üblichen Verdächtigen kennt man natürlich, aber es gibt locker 30 Düfte, von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Das will ich ändern und zwar mit euch zusammen!

Ich würde gerne diesen GWB starten, bei dem möglichst viele verschiedene Düfte der Marke Xerjoff zusammenkommen gerne auch ausgefallenere oder weniger bekannte. Klassiker sind natürlich trotzdem willkommen!

Teilnahmebedingungen wären:

-Je 2 Düfte als HP/AF (am liebsten 2ml+, mehr geht natürlich immer)

-Wer nur einen Duft beisteuern kann, aber trotzdem gern mitmachen möchte, auch cool, solange er interessant ist.

-Maximal 15 Teilnehmer

-Testzeit so ca. 14 Tage pro Nase (kann sich ggf. etwas anpassen je nach Anzahl der Düfte)

-Bitte sparsam Testen, da jeder etwas davon haben soll

weitere Regeln:

- An- und Abreise immer hier posten

- Leere Proben bitte drin lassen

- Versand möglichst sicher (am besten mit Sendungsnummer)

- das Paket darf gerne umgepackt werden, da aber bitte ebenfalls drauf achten, dass es sicher ist

Ich steuere bei:

"Torino21 | XerJoff" 2ml AF

"Homme Anniversary | XerJoff" 2ml AF

"Layla | XerJoff" 2ml HP

"400 | XerJoff" 2ml HP

"Golden Moka | XerJoff" 2ml HP

"Accento Overdose | XerJoff" 2ml HP

Von euch:

@Glimmerli :

"Accento | XerJoff"

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

@Yelljell :

"Naxos | XerJoff" 1,8 ml

"Cruz del Sur II | XerJoff" 1,8 ml

@Bec91 :

"Apollonia | XerJoff"

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"

@Seabreeze75 :

"Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Italica | XerJoff"

@CJ42 :

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Comandante! | XerJoff"

@Mariechen89 :

"Erba Gold | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

"Uden | XerJoff" 1,5 ml

@Chefärztin

"La Capitale | XerJoff"

"Shunkoin | XerJoff"

@TobiB97

"Louis XV 1722 | XerJoff"

"Golden Dallah | XerJoff"

"Erba Pura | XerJoff" 1,5ml

@Sbel

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

@Tellmi49

"Starlight | XerJoff" 1 ml

"Ivory Route | XerJoff" 1 ml

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 1 ml

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 1 ml

@NinaWe

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Torino22 | XerJoff"

@Kristinasie

"White on White | XerJoff"

@BeanBandit

"Alexandria Orientale | XerJoff"

Teilnehmer:

1. Leofcsp ✔️

2. @Glimmerli ✔️ ✅

3. @Yelljell ✔️ -testet

4. verlegt

5. @Bec91 ✔️

6. @Seabreeze75 ✔️

7. @CJ42 ✔️

8. @Mariechen89 ✔️

9. @Chefärztin ✔️

10. @TobiB97 ✔️

11. @Sbel ✔️

12. @Tellmi49 ✔️

13. @NinaWe ✔️

14. @Kristinasie ✔️

15. @BeanBandit ✔️

16. @Lenaflusi

17. zurück zu @Leofcsp

Ich bin super gespannt, ob sich ein paar Xerjoff-Fans oder Neugierige finden, die Lust haben, mit mir diesen ersten GWB auf die Beine zu stellen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leo

Zuletzt bearbeitet von Leofcsp am 07.07.2025 - 10:13 Uhr, insgesamt 36-mal bearbeitet
0

Hi, ich wäre interessiert und könnte "Naxos | XerJoff" und "Cruz del Sur II | XerJoff" beisteuern. Nicht ganz 2ml beide, aber sollte bei sparsamen testen trotzdem locker durchkommen.

0

Hallo @Leofcsp,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und könnte beisteuern:

"Accento | XerJoff"

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

0

Ich würde gerne mitmachen und beisteuern:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

0

Von der Marke habe ich auch noch nicht allzu viel getestet und würde mich sehr freuen, mitzumachen! Beisteuern könnte ich:

"Apollonia | XerJoff"

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"

Und ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach 😊

0

Hallo, dass ist ein toller WB. Ich würde gerne dabei sein🌺
"Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Italica | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 07.05.2025 - 07:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das klingt toll! Ich wäre auch gerne mit dabei und kann

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und

"Comandante! | XerJoff"

beisteuern 😀

0

Hallo @Leofcsp,

eine tolle Idee. Ich habe auch noch einige Düfte von XerJoff auf meiner Merkliste 😊

Beisteuern könnte ich:

"Erba Gold | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

"Uden | XerJoff" ca. 1,5ml

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 26.04.2025 - 02:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Super, endlich mal ein XerJoff Wanderbrief ☺️

Ich kann hier den "La Capitale | XerJoff" und den "Shunkoin | XerJoff" beisteuern ☺️

Ich schaue später gerne nochmal, was ich bereits an Abfüllungen besitze und noch hinzufügen kann.

0

Hi,

möchte auch gern dabei sein🌸

Ich kann 2ml. "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" rein machen 🤗🫶

Liebe Grüße Sbel

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

Ich kann beisteuern:

"Louis XV 1722 | XerJoff"

"Golden Dallah | XerJoff"

0

Hallo, ich würde gerne teilnehmen, bisher konnte mich noch kein Xerjoff Duft so überzeugen das es mich umgehauen hat. Vielleicht ändert sich das ja 😅 Ich kann beisteuern (leider nur 1ml):

"Starlight | XerJoff"

"Ivory Route | XerJoff"

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Würde mich freuen 😃

1

Hallo, ich wäre auch gerne dabei und könnte "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" auffüllen mit 2ml und "Pikovaya Dama | XerJoff" (ca. 1,5 ml) beisteuern.

1

Der WB klingt spannend. Ich kenne noch wenig von XerJoff und wäre gerne dabei und würde eine AF "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" beisteuern und noch einen Weiteren Duft aus dem Souk kaufen. Bin an "Renaissance | XerJoff" oder "Torino22 | XerJoff"

Edit: Es wird "Torino22 | XerJoff" 😊

0

Da würde ich auch gerne mitmachen. Könnte "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" auffüllen

0

Huhu,
ich könnte "Renaissance | XerJoff" beisteuern, allerdings sind das glaube ich kein 1ml mehr.
Ich dachte ich versuch's mal aber wenn es nicht klappt ist auch voll oke.

xxx
Kirer

1

Danke für die ganzen Beiträge und netten Worte. Ich werde jetzt noch warten, bis die letzten beiden Plätze belegt sind und bis mich alle Proben erreicht haben, danach wird sich der WB dann schnellstmöglich auf den Weg machen. 
LG und schönen Start in die Woche Smile

0

Ich würde auch gerne mitmachen, könnte allerdings nur "White on White | XerJoff" beisteuern

0

Hallo @Leofcsp,

Ich wäre auch gerne dabei. Beisteuern könnte ich den "Alexandria Orientale | XerJoff", frisch abgefüllt vom Flakon.
Evtl. finde ich auch noch einen Rest einer anderen Probe falls ich Glück habe... 😉

LG André
aka BeanBandit

0

Okay, dann nehme ich euch mit rein. Das sollte auch mit eine Probe passen, ihr seid ja eh die letzten und müsst etwas warten. Ich warte auf alle Proben, werde selber testen und so früh wie möglich den GWB lossenden. Smile

LG

0

Super, vielen Dank @Leofcsp! 😊

Ich versuche noch heute abzufüllen und morgen zu versenden. 

0

Es fehlen nicht mehr viele Proben, testen muss ich auch nicht mehr viel. Der Brief geht also hoffentlich bald auf die Reise Smile

0

Hallo,

Nach einiger vergangener Zeit und ein paar Komplikationen geht der WB heute oder morgen in die Post. Leider sind die Proben von @Lenaflusi nicht bei mir angekommen. Sie sind der Post verloren gegangen. Ich habe sie nun nach hinten verlegt. Ich bitte um Verzeihung, dass sich das deshalb so gezogen hat. Ich freue mich dafür umso mehr, endlich euch die Möglichkeit zu geben, diese tollen Düfte zu testen. 

Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte bei mir melden, ich bin sicher man findet für alles eine Lösung. 

Ich habe bei den Regeln kleine Ergänzungen gemacht. 

LG Leo Smile 

1

Ankunft 31.05.

Der Wanderbrief an und ich danke @Leofcsp für die Organisation des WB und deine liebe Beigabe 😊

LG

Glimmerli

0

Hey, falls noch was übrig ist würde ich mich gerne noch anschließen & könnte auf alle Fälle auch noch was beilegen
Smile

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete GWB rund um Xerjoff Riechwasser *zu*
Gehe zu