Heritage EDP nicht mehr bei Guerlain gelistet!

Heritage EDP nicht mehr bei Guerlain gelistet! 0
www.guerlain.com/fr/fr-fr/parfums/parfums-pour -hommes/heritage
oder habe ich hier was falsch verstanden?

Dieser Duft darf nicht sterben!!

Dafür jibet Habit Rouge in Schwarz: jetzt wird ne Trauerflor angelegt.

www.guerlain.com/fr/fr-fr/parfums/parfums-pour -hommes/habit-rouge/habit-rouge-eau-de-toilett e-vaporisateur-100-ml
Zuletzt bearbeitet von WiB am 09.06.2014 - 03:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oh je, ich sehe es auch nicht mehr. Die gehen ja gerade mit einem Rasenmäher durch ihr Sortiment. Das Deo in der Glasflasche ist ja auch schon Geschichte. "Shalimar Parfum Initial" und das L'eau werden eingestellt, die fünf "un Ville..." sind weg und ich frage mich gerade wieder, wo das "Cologne du 68" geblieben ist...
0
Rivegauche:
die fünf "un Ville..." sind weg

sind doch noch da ... Very Happy

Hast mir damit gerade voll den Schreck eingejagt. Puhh .....
0
Soulfly:
Rivegauche:
die fünf "un Ville..." sind weg

sind doch noch da ... Very Happy

Hast mir damit gerade voll den Schreck eingejagt. Puhh .....

Leider doch, die "une ville, un parfum"-Kollektion wird aus dem Sortiment genommen.
0
Die Seite Monsieurguerlain ist immer einen Blick wert, wenn man aktuelle Infos zu Guerlain möchte. Er hat auch eine Facebook Seite. Die Info zur Einstellung vom Initial finde ich dort jetzt aber nicht mehr.
0
Hier der Link zu der Einstellung von Shalimar Parfum Initial von Monsieur Guerlain:
www.facebook.com/monsieurguerlain/photos/pb.13 7217433044558.-2207520000.1402323558./50604820 2828144/?type=3&theater
0
Keine Panik, keine Aufregung. Sowohl das"Héritage (Eau de Parfum)" als auch die beiden Größen vom"Cologne du 68" sind wieder auf der frz.Homepage und damit auch online erhältlich.

Wir sollten gelassener werden, wenn Düfte auf einer Homepage mal nicht gelistet sind! Was hatten wir hier schon für Ohnmachtsanfälle, Herzinfarkte, etc. bloß weil bei Hermès die "Hermessence Ambre Narguilé" für 2 Tage mal nicht sichtbar war.
Wie lange soll man da Warten? 0
Ich entschuldige mich hiermit für meine voreilige Verlustangst.
Diese hat mich jetzt 3x100 ml + Deo gekostet(bei -11%).
Aber das Deo sehe ich jetzt nicht mehr.
0
Mit dem Deo hast Du alles richtig gemacht Very Happy. Das ist wirklich weg, siehe hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=30004
0
Ach komm, das machen die mit Absicht! Rolling Eyes
Läuft was nicht gut, einfach mal 2 Tage von der Homepage und alle Bekloppten (=wir) machen Hamsterkäufe....
Ist ja nicht so, das wir nicht genug Düfte hätten...

Very Happy
0
Nun gut, jetzt hammer dat Héritage hochgerechnet zum 1/2 Liter-preis von 342 € bekommen. Aus Frankreich den 1/2 Liter + Porto würde auch nicht viel weniger kosten. Und das Umfüllen entfällt Very Happy .
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Heritage EDP nicht mehr bei Guerlain gelistet!
Gehe zu