Ist S4216C01 die meist gefälschte Aventus Batch ?

Welches ist die meist gefälschte Aventus Batch ?

S4216C01
80% 4
X01
20% 1
Stimmen insgesamt: 5
Ist S4216C01 die meist gefälschte Aventus Batch ? 0
Servus zusammen,

In letzter Zeit suchte ich nach Creed Aventus, natürlich auch auf eBay fündig geworden, und die Preise, wow, waren sehr außergewöhnlich, die variierten natürlich, der günstigste Preis lag bei 35€ für 100 ml Aventus, mit dem eBayer hab ich natürlich auch gemailt, aber dazu kommen wir später.

Was mir beim recherchieren aufgefallen ist, dass meistens ein besonderer Batchcode Günstig angeboten wurde, S4216C01, den gab es in verschiedenen Variationen 120 ml, 100 ml , 75 ml und 50 ml, manchmal foliert in der Packung, manchmal ganz ohne Umverpackung und ohne Deckel, aber immer mit dem gleichen suspekten Eindruck und Aufdruck.

Deswegen möchte ich wissen, ob es eine Batch ist, die öfter negativ aufgefallen ist, und ob in der Batch alle 4 (120, 100,75 und 50ml) Abfüllgrößen genutzt wurden? oder hat Creed damals, ab einer bestimmten Batch die 120 ml und 75 ml abgeschafft? Ab wann gab es diese Größen sicher nicht mehr? Und ab welcher Batch wurden die breiteren Kappen durch die schmaleren ersetzt?
Welche Batches sind sonst noch Für Fälschungen bekannt?

Um auf den eBayer zurück zu kommen, habe sein Profil durchforstet und er hatte weitestgehend gute bis sehr gute Bewertungen, er war auch freundlich, hat mir detaillierte Bilder von seinem Aventus Tester geschickt, jedes einzelne Bild hat bewiesen, dass es eine 100%ige Fälschung ist! Natürlich hab ich ihn drauf angesprochen, er sagte, und das ist jetzt witzig, „Creed hat eine zertifizierte Außenproduktion in Spanien, da bin ich auch öfter und die Konzentrate sind die gleichen, es wurde bloß an den Flakons gespart, deswegen Auch die unterschiedlichen Verarbeitungen“, dreist, Also ich als Verkäufer würde die Tester 3 mal besser machen, das Marketing von Creed ist so simple gestrickt, Qualität, Rarität und Exklusivität möchte es verkörpern, und dann an den Testern sparen? Gibt doch kein Sinn ..
Das wollte der Herr auch nicht verstehen, selber war er aus Polen. habe im Anschluss nach weitere Anhaltspunkte gesucht, und bin auch wieder fündig geworden, er akzeptiert nur Überweisungen, hab dann gesagt, ich schicke dir das Geld per Paypal, er meinte das er dazu bereit sei, wenn ich die F&F Variante nutze, ansonsten nicht und seine Begründung war, schlechte Erfahrung mit Paypal, aber .. lange rede kurzer Sinn , nie mit F&F oder Überweisung bezahlen, sonst ist das Geld futsch..

Habt ihr auch ähnliche Fälle gehabt ? Auffällige Batches gesehen? Oder auch mal richtige Schnäppchen gemacht ?

Mit freundlichen Grüßen
Endi Smile
0
16C01 gabs nie als 50ml oder 100ml. Der erste Batch im 100ml Flakon war meines Wissens nach 16L01 und 16M01.

Die letzten 75&120ml waren 2017er Batches (17Q11 glaube ich). Gibt natürlich auch 17Qs in 100&50ml.
Die 17er Batches fingen mit 17N01 an.

Alles was vor dem Release von 19P21 foliert ist, ist grundsätzlich fake.
Tester-Flakons von Creed werden generell ohne Kappe geliefert. Wenn eine braune Umverpackung mitgeliefert wird, sollte der Sticker auf dem der Batchcode zu finden ist nicht zentral auf der Vorderseite des Kartons geklebt sein.

Die neuen Kappen gab es ab Release der 2018er Batches.
1
Fehlt noch die Antwortmöglichkeit 'Mir egal'
Ganz ehrlich.. 0
ChaiTee:

Schon etwas unfreundlich?
0
ChaiTee:

Das Thema kommt ja auch ständig wieder... Crying or Very sad
0
Dieser Aventus kostet umgerechnet 5,50 Euro
0
Lini33:
Dieser Aventus kostet umgerechnet 5,50 Euro

Und wird bei ebay von jedem 2ten als "Geschenk", "B-Ware", "Neu" für 90-170€ verkauft Rolling Eyes die Verkäufer zu melden bringt auch nichts die Angebote werden nicht gelöscht ebay verdient ja mit Embarassed
0
Wenn du über Aventus diskutieren willst, nutze bitte einen vorhandenen Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Ist S4216C01 die meist gefälschte Aventus Batch ?
Gehe zu