Kabelbrand..??

Kabelbrand..?? 0

Ich habe seit ungefähr 6 Monate den Ôud Bouquet in meiner Sammlung. Als Ich den gekauft habe, fand Ich den so toll, Schokoladig/Oudig/süß… Ich habe den jetzt längere nicht benutzt und wollte den gestern wieder tragen. Ich dachte Ich spinne aber der riecht jetzt nach Kabelbrand bzw ganz genau als wenn ein Kabel oder ein Stück Plastik brennt oder zumindest angekokelt ist.. Der ist untragbar und selbst meinen Mann meinte das der riecht als wenn irgendwo Kabelbrand wäre😩😩 Er fand den vor ein halbes Jahr auch toll..

Was kann die Ursache dafür sein? Hat jemanden sowas schon erlebt? Ich bin ratlos. Leider kann Ich den nur wegwerfen und der ist noch 3/4 voll😤😤

0

Hast du schon ein paar Mal gesprüht, damit das Steigröhrchen frei wird von dem abgestandenem Parfum?

0
Schokololly

Hast du schon ein paar Mal gesprüht, damit das Steigröhrchen frei wird von dem abgestandenem Parfum?

Ja, mehrmals, sogar mehrere Tage hintereinander. Der müffelt immer noch nach Kabelbrand🤷‍♀️😩

0

Ich hatte von dem Duft eine Abfüllung. Ich fand den am Anfang auch sehr toll und war total begeistert 😍🥰! Es roch so lecker süß, irgendwie schokoladig....

Na ja als ich den Ôud Bouquet nach längerer Zeit wieder tragen wollte, ist mir schon fast schlecht geworden 😵‍💫. Der roch komisch, viel zu penetrant. Dieses schokoladige/süße habe ich nicht mehr wahrgenommen.

Habe die Abfüllung im Endeffekt an meine Schwester verschenkt. 

1

Wenn man sich alle Statements und Anworten zu dem Duft durchliest, dann haben einige wohl die Assoziation von etwas Angebranntem. 
Ich vermute, dass sich eure Wahrnehmung bezüglich des Duftes bzw der Bestandteile verändert hat. Das ist zumindest mir auch schon des Öfteren passiert, sowohl positiv als auch in die negative Richtung. 
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Oder der Duft ist gekippt. 
Schade ist es so oder so. Ich fühle mit dir😉

0
Dalomi

Wenn man sich alle Statements und Anworten zu dem Duft durchliest, dann haben einige wohl die Assoziation von etwas Angebranntem. 
Ich vermute, dass sich eure Wahrnehmung bezüglich des Duftes bzw der Bestandteile verändert hat. Das ist zumindest mir auch schon des Öfteren passiert, sowohl positiv als auch in die negative Richtung. 

Danke Dir. Das meine Wahrnehmung was den Duft betrifft sich verändert hat, habe Ich wirklich auch selbst überlegt. Fakt ist das Ich den Duft nicht mehr tragen bzw. ertragen kann, weil meine Assoziationen zu was angebranntes extrem groß sind, leider🙁 Der kommt jetzt in den Souk.. Schade..

0
Connie
Dalomi

Danke Dir. Das meine Wahrnehmung was den Duft betrifft sich verändert hat, habe Ich wirklich auch selbst überlegt. Fakt ist das Ich den Duft nicht mehr tragen bzw. ertragen kann, weil meine Assoziationen zu was angebranntes extrem groß sind, leider🙁 Der kommt jetzt in den Souk.. Schade..

Vielleicht liegt es auch an den gestiegenen Temperaturen, vor 6 Monaten war es noch recht kühl Wink Beispiel "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" (da sie sich ja sehr ähneln sollen): Bei Kälte genau wie er sein muss, bei Hitze an mir jedoch stark urinös und untragbar. Vielleicht ist es mit deinem Duft genau so. 

0
Fisherman
Connie
Dalomi

Vielleicht liegt es auch an den gestiegenen Temperaturen, vor 6 Monaten war es noch recht kühl Wink Beispiel "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" (da sie sich ja sehr ähneln sollen): Bei Kälte genau wie er sein muss, bei Hitze an mir jedoch stark urinös und untragbar. Vielleicht ist es mit deinem Duft genau so. 

Das kann natürlich auch sein.. Ich habe aber normalerweise keine Probleme mit sehr viel Oud etc auch nicht im Sommer und auch nicht mit sehr starken Parfüm aber diesen gruseligen Gestank nach was verbranntes, ertrage Ich nicht mehr.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kabelbrand..??
Gehe zu