Fisherman
Fisherman

Deutschland Deutschland
FishermanFisherman Hey :) vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

FishermanFisherman vor 6 Monaten
Vetiver (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Vetiver (Parfum Cologne) Mein erster Vetiver
Über Vetiver wusste ich zuvor nur das es "Grün" riecht, eine sehr differenzierte Vorstellung, ich weiß! Aber wie es manch einmal so ist reichten schon einige, nur durch die Idee von "Grün" hervorgerufene Assoziationen um mich den Duft gar nicht...

FishermanFisherman vor 6 Monaten
Enigma (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Enigma (Parfum Cologne) Was Tom Fords Tobacco Vanille gerne sein würde
Wer von Tom Fords Interpretation des Vanilletabaks enttäuscht wurde, für den ist Enigma eine testenswerte Alternative! Aber beginnen wir doch am besten beim Anfang, das macht Sinn. Oder? "DAS nenne ich Tabak!"...

Neue Statements

ATH Fake als Basis, durch Pfefferminze aber noch einmal deutlich schöner, dabei ohne Kaugummi Vibes. Absolut Unisex.
8.5
Duft
Zu 95% gleich mit (durchschnittlichen) Aventus Batches. Nur die synthetische Zitrone eckt an. Dank der Sharing Preise des Originals unnötig.
Erinnert mich doch sehr an The MonarchThe Monarch. Erdig? (Vielleicht) ein wenig. Ansonsten eine nette Grapefruit, die nicht stechend zitrisch ist.
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 2 Monaten
Erwartet: Festival Dixi-Klo im Hochsommer. Bekommen: Einen tragbaren, harzig-würzigen Duft an der Grenze zu schön. Komplex verwobene Noten.
3 Antworten
Auch bei mir eine viel, VIEL zu krasse Pina Colada Süße die mich sofort in die Flucht schlägt, geht gar nicht.
Amabile Amabile - XerJoff - vor 3 Monaten
6
Duft
Erinnert mich stark an Scent Bar 111 + grüne Noten, welche zwar als Grün erkennbar sind aber durch Puderzucker deutlich abgeschwächt werden.
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 3 Monaten
Süßer Matsch. Wohlwollend: Süßer Schneematsch. Meh.
2 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 3 Monaten
Gut gewürztes, indisches essen. Dazu wird ein Tee gereicht; diese Kombination erinnert mich an diverse Essenseinladungen. Kann man machen :)
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 3 Monaten
Fragezeichen im Gesicht: Die Kombination aus "Blüten", Iris und Moschus riecht für mich genau wie Pasta, nur deutlich intensiver.
Ich werde es wohl nie verstehen: Sauvage mit Apfel in zuckersüß, synthetisch, langweilig und gnadenlos überteuert. Nein Danke.
8 Antworten

Pinnwand

DonnagirlDonnagirl vor 3 Tagen
Ich sende Dir mal auf diesen Weg einen Pokal und Applaus für die treffende Antwort zu meinem kleinen Bücherblog. Herzliche Grüße, Conny
Sham1006Sham1006 vor 20 Tagen
Danke für die Duftpost. Ist heile angekommen. Gerne wieder.
LG Steffen
LarsR11LarsR11 vor 24 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schönen Beigaben zur Duftpost!
Gerne wieder!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 25 Tagen
Deine Sharingpost ist heil angekommen.
Vielen Dank, für Deine Mühe. Gern mal wieder....
ChizzaChizza vor 25 Tagen
Guten Morgen und danke für deinen Blogbesuch - auch von I. und L. :)
HallodriHallodri vor 26 Tagen
Danke dir für deine Mühe mit den beiden GRÈS-Sharings: super ❤
DeVulgaresDeVulgares vor 26 Tagen
Danke für das tolle Sharing aus einer anderen Galaxy. Jetzt hab ich Lust auf Roastbeef im Weltall. Ist super gelaufen. LG
CekayCekay vor 27 Tagen
Die Duftpost ist angekommen. Tolles Konzept-Parfum leider nicht tragbar :D
Vielen lieben Dank fürs Sharen
LG
EwaeratoEwaerato vor 27 Tagen
Danke für die Sharingpost!
Alles wunderbar :-).
Gerne wieder.
Liebe Grüße
Ewa
PanAroma0815PanAroma0815 vor 27 Tagen
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das abgespacte Sharing, hat mich gefreut :)
LG
A.