Fisherman
Fisherman

Deutschland Deutschland
Fisherman
FishermanFisherman Hey :) vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

FishermanFisherman vor 1 Jahr
Vetiver (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Vetiver (Parfum Cologne) Mein erster Vetiver
Über Vetiver wusste ich zuvor nur das es "Grün" riecht, eine sehr differenzierte Vorstellung, ich weiß! Aber wie es manch einmal so ist reichten schon einige, nur durch die Idee von "Grün" hervorgerufene Assoziationen um mich den Duft gar nicht...

FishermanFisherman vor 1 Jahr
Enigma (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Enigma (Parfum Cologne) Was Tom Fords Tobacco Vanille gerne sein würde
Wer von Tom Fords Interpretation des Vanilletabaks enttäuscht wurde, für den ist Enigma eine testenswerte Alternative! Aber beginnen wir doch am besten beim Anfang, das macht Sinn. Oder? "DAS nenne ich Tabak!"...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Wenn der Geigerzähler Schmerzensgeld einklagt, dann trug wohl wieder jemand Megamare. Grüne, salzige Melone auf...Ambrox? Mittlerw. [...]
3 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bergamotte? Vetiver? Iris? Mich erinnert er stark an Traubenzucker. Im späteren Drydown netter, aber der Eindruck bleibt erhalten. Meh.
6
Duft
Grün apfeliges Ambrox, nichts aufregendes aber nicht schlecht. Hat etwas von Shampoo.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Komplex und Ziemlich gut! Wirklich eher Weiblich konnotiert, weil: Anklänge von weißen Blüten und deutliche Orangenblüte. Dazu eine [...]
1 Antwort
4.5
Duft
Die Pyramide gibt es nicht her, aber man erstickt förmlich an Lakritz und Anis.
Viel zu schwitzig - kreuzkümmelig, ohne das wäre es ein netter, klassischer Duft der mich im Grunde an (irgendeinen) Roja erinnert.
Gefällt! Würzige Mandarine und mit nur 3 Sprühern eine wahrnehmbare S. Vielleicht ein wenig zu nah am typischen "Klostein" Geruch. P/L toll
Die Basis eines durchschnittlichen Aventus Klons in zitrisch-cremig. Den mag ich weder riechen noch tragen.
Nett, nicht ganz 0815 aber fast, mir dabei viel zu dicht und warm für einen frischen Duft.
1 Antwort
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Simpel: Bergamotte mit SEHR viel Moschus, der wird mir dann doch zu viel.

Pinnwand

MiniGBICMiniGBIC vor 22 Stunden
So, Gegenbesuch... :)
Also:
Probiert habe ich den Bergamask (hab ich Statement zu geschrieben): Find ich gut, aber strahlt zu viel für mich.
Den Baraonda (& zum Vergleich den God Father) hab ich zum Testen hier, bin noch unentschieden, wie ich die finden soll :)
MrWhiteMrWhite vor 1 Tag
Ja, bin da irgendwann raus, nachdem sich gefühlt alles nur noch wiederholt hat. Würde Black Afgano, China White und Megamare zu den "guten" zählen
DomiParfumDomiParfum vor 6 Tagen
Oje, Fencheltrauma klingt nicht so gut... :D ✌
CosmicflowerCosmicflower vor 7 Tagen
.....danke für den freundlichen und zuverlässigen Deal. War sehr entspannt mit Dir. Gerne jederzeit wieder.....
FloydFloyd vor 8 Tagen
Genau so isses. Neroli versaut die Tour hier ;-)
R3mt9R3mt9 vor 8 Tagen
Hm, ich weiß gar nicht, was du gegen Käfergewimmel hast. ;) Danke für‘s Lesen! :)
SchalkerinSchalkerin vor 13 Tagen
Huhu, der gute Musk Oil Black ist schon toll, aber leider echt viel zu teuer, schade. 😬 LG Antje
BOWDJRBOWDJR vor 23 Tagen
Vielen Dank für den Duft. Super nette Kommunikation und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder ^^
TheBladi11TheBladi11 vor 25 Tagen
Aber gerne doch! Dir ebenfalls ein schönes (Rest-)Wochenende - bis bald mal wieder :)
SchalkerinSchalkerin vor 30 Tagen
Huhu, ich freu mich, dass du meiner Meinung bist. Da stehen ja Horrorstatements, ich hatte ja Angst Hyrax aufzusprühen. Und dann kommt da so ein Harmloso. ;) LG