Philosophy

Philosophy von G Parfums
Philosophy ist ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz AmberAmber ThymianThymian WermutkrautWermutkraut VetiverVetiver AmbretteAmbrette rosa Pfefferrosa Pfeffer RumRum WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Irgendwo ist etwas Weiches
im kargen Zuhause
der Mönche.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Den finde ich toll. Weihrauch und Harze halten sich die Wage, die Kräuter sorgen für den gewissen Würzkick, die holzige Rumnote ....
YataganYatagan vor 3 Monaten
Auch den finde ich nicht gelungen, weil neben Harzen und Kraut diese süßliche Rumnote wie ein Weichzeichner wirkt.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Die Küche einer Kräuterhexe. Für mich ein sehr medizinisch anmutender Duft. Bittere, leicht angeräucherte Säfte auf dunkelharzigem Fond.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums