Strange Love 2021

Strange Love von G Parfums
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas tropische Früchtetropische Früchte AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille WermutkrautWermutkraut Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Blumenstrauß mit Ananasdekoration: riecht so fruchtsalatig, wie es sich anhört. Seit Aventus sollte man mit dieser Note vorsichtig sein.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Ein gelungener Floral-Fruity dem man mit Wermut etwas die Süße gedimmt hat. Wird im Ausklang erdig-cremiger. Mir nicht strange genug.
GandixGandix vor 2 Jahren
Bittere Wermutstropfen
Weich besänftigendes Labdanum
Rose im Puderstaub versunken
Opponaxweiches Osmanthusmoschusflirren
Begleitet von Patch
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Tropische Wermut-Bowle, üppiger Ylang-Ylang + trockener, weicher Puder stehen hier im Zentrum. Ich bleibe lieber beim Depeche Mode-Song.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Strange Love? Tropische Frucht sollte man schon mögen, pudrige Elemente auch, Rose zeigt untergeordnet. Angenehm, feminin & unkompliziert!

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums