Sacred Elixir 2018

Sacred Elixir von G Parfums
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch ZibetZibet ZimtZimt

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Deftige Zibetanimalik auf süß pudrigem Untergrund, Weihrauch und Harz mit Räucherstäbchenanmutung: anstrengend!
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Nicht einfach, aber irgendwie funktioniert der Mix für mich gut. Zibet und Weihrauch recht deutlich, zudem eine seifig-florale Note...
GandixGandix vor 2 Jahren
Indolische Blüten
Seifensonne über den Harzen.
Orientalische Klänge....
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Erst blüht ein schwitziges Kaugummiveilchen, dann Frucht & Gewürz mit Übergang in Myrrhe dominierten Weihrauch. Finde ich tatsächlich gut!
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Für mich nicht heilig, sondern eher ein unheimliches Durcheinander aus Animalik, Gewürzen, muffigem Patchouli + Weihrauch. Nix für mich.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums