Fatal Seduction

Fatal Seduction von G Parfums
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne Bourbon-VanilleBourbon-Vanille japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus AmbretteAmbrette Angelika AbsolueAngelika Absolue AtlaszederAtlaszeder Jasmin AbsolueJasmin Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum KreuzkümmelKreuzkümmel

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Birne im Kaugummirock.
Bubblegum-Dessert for Kids.
Vanille streitet mit Angelika um den letzten Löffel.
Jasmin ist der lachende Dritte.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein weiterer Floral-Fruity, der für mich aber immer noch besser riecht als die aktuellen Vertreter. 90er Jahre Vibes kommen hin.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Die Birne ist sehr dominant, Kirschblüte kommt durch, wässrige Basis: insgesamt ein Fruity Floral, der mich kaum anspricht.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Für mich weniger "fatale Verführung" als viel mehr "Girls just wanna have fun". Lustiger Frucht (Birne)-Blüten (Jasmin)-Mix...
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Kleine Reminiszenz an 80/90er Mädels-Powerdüfte mit fruchtigem Auftakt, späterer Blumigkeit sowie Holz & Vanille. Das Gegenteil vom Namen!

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums