Room for Everything

Room for Everything von G Parfums
Room for Everything ist ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen BenzoeBenzoe GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop LabdanumLabdanum MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus OrangeOrange VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang NeroliNeroli PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Heute gibt es Harzblumen
angerichtet mit Gewürznelken Und Koriander
auf Zimtholz und Vanille, mit Patchouli garniert
und Moschusbeilage.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Kann bei mir gut funktionieren (Aldehyde mit Blüten-Potpourri): anfangs seifig, dann wächsern balsamisch, versöhnlich, vintage.
GandixGandix vor 2 Jahren
Traumaldehyde
Wunderschön blumig-fruchtig
ohne Indolik
Eine nussige Note stört mich
Bevor es sich auf eine schöne
Balsamik legt.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein vollmundiger Blütenduft mit Vintagevibes. Die Süße und das Fruchtige halten sich in Grenzen, es macht sich zudem eine feine Seifigkeit
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Die vielen Blüten nehmen sich ihren Raum, tollen erst durch die Süßwarenabteilung, um dann in‘s Seifenbad zu hüpfen. Duft mit Retro-Vibes.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums