Black Swan 2022

Black Swan von G Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Würzig
Ledrig
Animalisch

Duftnoten

GewürzeGewürze GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose SafranSafran TonkabohneTonkabohne ZibetZibet BibergeilBibergeil ZitroneZitrone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.416 Bewertungen
Haltbarkeit
7.413 Bewertungen
Sillage
7.013 Bewertungen
Flakon
8.013 Bewertungen
Eingetragen von Seejungfrau, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Hier wurde Safran und Rose um weitere Gewürze, einen synthetische Holzton und sehr viel Moschus ergänzt, was die Sache nicht besser macht.
21 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Typischer Safran-Rose-Duft mit einer ordentlichen Portion Animalik im Gepäck. Das alles wurde auf Moschus und Holz drapiert.
42 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Tja, mal wieder Rosen-Züge mit Safran und würzigen Beinote . Wirkt dennoch etwas muffig im Auftakt und wird dann frischer. Ganz solide.
18 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der schwarze Leder-Schwan ist bei seinem Landgang knapp den Katzen entkommen, riecht aber noch nach ihnen. Safran-Rosen von seiner Flucht...
33 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn entwickelt sich auf meiner Haut ein Safran(rose)-Overkill mit Lacknote, später schokoladige Ledertöne mit leichtem Tiergefieder.
30 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums