Black Swan 2022

Black Swan von G Parfums
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

GewürzeGewürze GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose SafranSafran TonkabohneTonkabohne ZibetZibet BibergeilBibergeil ZitroneZitrone

Eingetragen von Seejungfrau, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Hier wurde Safran und Rose um weitere Gewürze, einen synthetische Holzton und sehr viel Moschus ergänzt, was die Sache nicht besser macht.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Typischer Safran-Rose-Duft mit einer ordentlichen Portion Animalik im Gepäck. Das alles wurde auf Moschus und Holz drapiert.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Tja, mal wieder Rosen-Züge mit Safran und würzigen Beinote . Wirkt dennoch etwas muffig im Auftakt und wird dann frischer. Ganz solide.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Der schwarze Leder-Schwan ist bei seinem Landgang knapp den Katzen entkommen, riecht aber noch nach ihnen. Safran-Rosen von seiner Flucht...
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Zu Beginn entwickelt sich auf meiner Haut ein Safran(rose)-Overkill mit Lacknote, später schokoladige Ledertöne mit leichtem Tiergefieder.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums