Love Or Die 2023

Love Or Die von G Parfums
Ein neues Parfum von G Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.

AmberAmber EichenmoosEichenmoos JasminJasmin KaramellKaramell MandelMandel MoschusMoschus SafranSafran TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von Marilyn6394, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Dennis1104
Direkt nach dem aufsprühen Liebe und die ist fix vorbei
Love or Die ist ein Duft der nicht wirklich bekannt ist. Zumindest hier in Deutschland wird generell über die Brand G Parfums nie gesprochen.
Der Love or Die war auch mein erster Duft den ich bisher getestet habe.

Der Duft hat für mich gerade zu Beginn direkt nach dem aufsprühen einen unfassbar schönen Vibe. Ich bekomme hier definitiv Anklänge an Marzipan.
Eine tolle Mandel Note die im Duett mit Karamell die Assoziation zu Marzipan schafft.
Das trifft voll meinen Geschmack!

Leider geht dieser Vibe fix wieder weg. Es bleibt zwar etwas süßlich, aber das Marzipan ist gefühlt komplett weg. Etwas feine Safran Würze kommt hinzu.

Dann verschwindet die Süße ganz schnell immer und immer weiter.
Bleiben tut für mich eine relativ unrunde Mischung aus etwas Safran, Moschus, leicht rauchigen Tannenbalsam und etwas Eichenmoos.

Die Performance ist so lala.
Er hält jetzt schon einige Stunden, aber er wirkt bei mir zumindest sehr schnell hautnah.
Projizieren tut er für mich auch nicht wirklich gut, besonders über den gesamten Verlauf gesehen.

BriStiBriSti vor 2 Monaten
Startet mit Amber, Hauch von Marzipan und Karamell, sehr hübsch. Biegt schon nach 30 Min. ab zum balsamischen Hautduft. Hält so aber 6-7 Std
Dennis1104Dennis1104 vor 3 Monaten
Nach dem aufsprühen Marzipan Vibes.Mandel +Karamell harmonieren perfekt.Das geht aber fix weg und es bleibt Tannenbalsam,Eichenmoos & Safran
MoraesMoraes vor 5 Monaten
Safran+Karamell = Berühmte Zuckerwatte, so einer habe ich in Edel schon zuhause, Eichenmoos macht ihn bitterer dennoch bleibe ich beim 540

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums