Rite Volume I

Rite Volume I von G Parfums
Rite Volume I ist ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

RoseRose WeihrauchWeihrauch BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz AmbraAmbra weiße Zederweiße Zeder AtlaszederAtlaszeder LabdanumLabdanum

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Wässrige Rose auf Weihrauch. Was gut funktionieren könnte, passt in Kombination eher schlecht zusammen, wirkt künstlich, aldehydig.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Obwohl Weihrauch, der kann bei mir nicht punkten. Die Kombination mit der hellen Rose wirkt in der Tat wie ein Lufterfrischer, da retten
GandixGandix vor 2 Jahren
Weihrauchüberzogene Rose.
Puristisch
Mächtig....
Benzoe-Amber kann das nicht mehr rausreißen.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Unharmonischer Beginn mit einer Weihrauchrose und Klosteinfragmenten,später viele Holzschichten & Moschus auf harzigem Boden.Kein Kaufimpuls
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Ich bin zwar nicht der größte Rosen-Fan, aber so v. Weihrauch überschüttet zu werden, hat sie nicht verdient. Daneben Hölzer + Moschus. Mau.

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums