Kirza Black Gold

Kirza Black Gold von G Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 20 Bewertungen
Kirza Black Gold ist ein beliebtes Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Harzig
Würzig
Holzig
Rauchig

Duftnoten

WildlederWildleder ImmortelleImmortelle LabdanumLabdanum LederLeder PatchouliPatchouli BibergeilBibergeil BirkenteerBirkenteer KardamomKardamom PerubalsamPerubalsam PflaumePflaume SafranSafran TonkabohneTonkabohne WermutkrautWermutkraut ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.520 Bewertungen
Haltbarkeit
8.417 Bewertungen
Sillage
7.718 Bewertungen
Flakon
8.021 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
An teerigen Lippen kleben.
In Tonkaaugen versinken.
An Patchouliwärme schmiegen.
Weilst a Herz hast wia a Bernstein
Weilst a Wahnsinn bist
54 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erdig-harzige Noten auf weichem Wildleder, würzig-süßlich-pflaumig abgerundet. Dunkel, aber nicht finster und überraschend angenehm.
18 Antworten
YataganYatagan vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Einer dieser penetranten postmodernen Lederdüfte, dazu krautige, harzige und zuletzt süße Akzente: sehr schwer, zu schwer?
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harzige Süße, glattes Leder, ein Hauch Pflaume und viel weiches Patchouli. Die Animalik bleibt im Hintergrund. Der ist nicht unangenehm.
28 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weniger schroff als Kirza. Weiches Leder mit harzig-süßlichen Tupfen, kuscheliges Patchouli + angenehmer Fruchtsüße. Fast schon balsamisch.
28 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Virgin von G Parfums Love Or Die von G Parfums