vor 5 Jahren 0
DieNase:
Oh ja, und ich habe mal von einer Freundin ein ganz schreckliches Parfum geschenkt bekommen, da ich es angeblich an ihr so toll fand. Ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern. Vielleicht war er auch an ihr toll gewesen, aber ich konnte ihn nicht tragen. Habe hin und wieder einen Schluck ins Waschbecken gekippt, damit es nicht so auffällt, dass ich ihn nicht benutze. Peinlich....
Ohje, das kenn ich von mir früher - gerade bei lieb gemeinten Geschenken bringt man es nicht über's Herz zu sagen dass es nicht passt...
Aber manchmal muss man es einfach sagen - meine Eltern haben mir jedes Mal wenn sie mich besucht haben - jahrelang! - eine Flasche Baileys mitgebracht, weil ich den (anscheinend?) mit 19 oder so gerne getrunken habe. Sahnelikör mag ich aber seit längerem überhaupt nicht mehr, und als ich keine Abnehmer mehr fand und die Aktionen, den angesammelten Baileys-Vorrat vor ihrer Ankunft irgendwo zu verstecken immer aufwändiger wurden, hab ich's dann doch fertig gebracht.

Mein Freund ist von der selben Sorte - ich hab ihm mal "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)" geschenkt weil er beim Testen in der Stadt so begeistert von dem war. Naja... anscheinend hab ich da in meinem Kopf was durcheinander gebracht, jedenfalls kristallisierte sich schnell heraus dass er den irgendwie doch schrecklich fand, aber sich nicht getraut hat mir das zu sagen. Getragen hat er ihn bis heute noch nie, aber dem Duft in seiner Wohnung nach hat er ihn wohl eine Weile als Raumspray zweckentfremdet. Seit einem halbem Jahr steht die Flasche allerdings mit stets unverändertem Füllstand im Badezimmer.