Kokorico by Night

1 - 25 von 38
Kokorico by Night 0
Ich weiß zwar nicht, wie sich Kokorico verkauft - ich glaube aber mal nicht schlecht, war er ja beim Launch in Frankreich damals ausverkauft. Toppen wird er seinen großen Bruder allerdings nie!

Knapp einem halben Jahr nach Deutschland Start lanciert Jean Paul Gaultier eine Flanker Version "Kokorico by Night".

Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Kakaobohne, Rhabarber
Basisnote: Tonkabohne

Den Noten her verspreche ich mir eine würzig, frischere Interpretation...we will see!
0
Bin echt gespannt, gibt es schon ein Datum, wann er rauskommt? (nach Deutschland)
0
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 21.07.2012 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Klingt bischen wie ein kleiner Dior Homme Bruder....
0
Leider erscheint Kokorico by Night nicht in Deutschland.

http://magazin.flaconi.de/der-schrei-der-nacht -jean-paul-gaultier-kokorico-by-night/

schade echt jetzt.
Crying or Very sad
0
Kannst du ja trotzdem kaufen Very Happy
0
Exhale:

http://magazin.flaconi.de/der-schrei-der-nacht -jean-paul-gaultier-kokorico-by-night/

schade echt jetzt.
Crying or Very sad

Finde ich irgendwie komisch...
0
Friendchild:
Exhale:

schade echt jetzt.
Crying or Very sad

Finde ich irgendwie komisch...

ich auch. Confused
0
hat es schon jemand testen können? Smile
0
auf ebay bietet eine mini zerstäuber (original tester) an... jedoch will sie für ein stück 4€... kann sie sich behalten... da warte ich lieber...
0
Miggax:
auf ebay bietet eine mini zerstäuber (original tester) an... jedoch will sie für ein stück 4€... kann sie sich behalten... da warte ich lieber...

ich auch:) Smile
0
Ich hol in mir am Samstag in Strassburg sind ja nur 10min von mir Laughing
0
nimm mir auch einen mit... Very Happy
0
Männer demnächst könnt ihr ihn bestellen bei parfumdreams... Wink

hier einfach abchecken...

www.parfumdreams.de/Jean-Paul-Gaultier/Herrend uefte/Kokorico/Eau-de-Toilette-Spray/index_400 55.aspx?ref=24231&affmt=2&affmn=7
0
bestellt... Very Happy
0
Miggax:
bestellt... Very Happy

feine Sache, kannst ihn ja dann mal näher beschreiben hier, wenn du nicht unbedingt nen Kommi zum Parfüm machen willst Smile
0
klar kann ich... werd ihn dann auch mit euch teilen... werde bis zu 50ml an euch vergeben...
0
freu mich schon Very Happy
0
Zitat: riecht nicht wirklich anders,hab mir mehr erhofft!!
Er ist etwas süsser und ist am Ende vergleichbar mit
Black XS!!! nichts besonderes Crying or Very sad
0
Nyze29:
Zitat: ist am Ende vergleichbar mit
Black XS!!! nichts besonderes Crying or Very sad

wird wohl der rhabarber sein?
0
bekommt ihn douglas auch?
0
habe ihn heute endlich bekommen, abfüllungen stehen in der probenabteilung für euch bereit...
0
0
Hab ihn probiert; allenfalls gutes Mittelmaß meiner Meinung nach, nix Neues.
0
Konnte ihn nun mal testen... find ihn gar nicht mal schlecht, viel besser als der normale Kokorico.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kokorico by Night
Gehe zu