Hey Leute
Suche eine Kouros Alternative, die dem Originalen Kouros so nah wie möglich kommen soll. Wenn ihr da Preiswerte Vorschläge habt nehme ich diese dankend an!
Hey Leute
Suche eine Kouros Alternative, die dem Originalen Kouros so nah wie möglich kommen soll. Wenn ihr da Preiswerte Vorschläge habt nehme ich diese dankend an!
Auf der Seite des Duftes gibt es unter "Inspirationen" Düfte, die laut Usern ähnlich riechen.
Auf der Seite des Duftes gibt es unter "Inspirationen" Düfte, die laut Usern ähnlich riechen.
Hab eher nach unbekannteren Düften gesucht die wie die ganz alten Batches riechen
Da hätte ich was:
Versuche mal den The Man Silver .
Kostet fast nichts und duftet fast wie Kouros früher geduftet hat.
Duftet wie der Vintage KOUROS 🥰 und ist super preisgünstig 😊
+ 1 für The Man Silver
Frauen lieben ihn ..
gibt nichts besseres und passenderes was an Vintage Kouros rankommt . Da stimmt ich der Susan zu .
In der Drogerie zu finden?
Danke für den durchaus Komplexen Tipp, werde ich umsetzen
Und, @Yoaimo - bist du inzwischen fündig geworden?
+ 1 für The Man Silver
Frauen lieben ihn ..
gibt nichts besseres und passenderes was an Vintage Kouros rankommt . Da stimmt ich der Susan zu .
Der passt doch gar nicht ?
In der Drogerie zu finden?
Der duftet doch völlig anders ?
Da hätte ich was:
Versuche mal den The Man Silver .
Kostet fast nichts und duftet fast wie Kouros früher geduftet hat.
Eher nicht
Hab eher nach unbekannteren Düften gesucht die wie die ganz alten Batches riechen
Da gibt es keine
Der duftet doch völlig anders ?
Kannst du das weiter ausführen? Für meine Verhältnisse ist der The Man Silver fast 1:1 gleich zu älteren Kouros-Versionen. Verwechselst du ihn evtl. gerade mit
The Man Cobalt oder
Bondage Hommes Eau de Toilette ?
Kann mich den anderen nur anschließen, The Man Silver ist der Hammer. Gerade für 6 Miezen bei Amazon