Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

101 - 125 von 177
0
Lady GaGa hat bestätigt, dass das Parfum, welches auch in unserer Datenbank gelistet ist, echt ist: bit.ly/MNuD5O

Hier die Duftnoten: Aprikose, Honig, Safran, Tiger-Orchidee, Tollkirsche, Weihrauch
0
Sferics:
Jetzt ists ja hier in Parfumo.
Der Falkon sieht doch ganz nett aus, find ich nicht übel...ob die schwarze Farbe auch auf Kleidung gleich wieder verschwindet? Wink

Jetzt schauts nicht mehr nett aus...
0
Sferics:
Sferics:
Jetzt ists ja hier in Parfumo.
Der Falkon sieht doch ganz nett aus, find ich nicht übel...ob die schwarze Farbe auch auf Kleidung gleich wieder verschwindet? Wink

Jetzt schauts nicht mehr nett aus...

Der Flakon wurde leicht abgeändert, der von letzter Woche war wohl ein vorläufiges Design, kommt dem jetzigen Fläschchen aber sehr nahe Wink
0
glaubt mir zwar eh keiner, aber das mit der tollkirsche habe ich mir gedacht.

und ich tippte auch auf ein gewürz. dachte nur pfeffer statt safran.
0
Also nix mit Blut und Sperma ...

Hatte sie wohl doch nicht die nötigen Chojones Very Happy
0
SuiCune:
Also nix mit Blut und Sperma ...

Hatte sie wohl doch nicht die nötigen Chojones Very Happy

Wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass es nur die Molekülstruktur davon enthalten "soll". Ich vermute ja dass es deswegen zu dieser schwarzen Flüssigkeit kommt ("Blut") und die Konsistenz und der Verfärbungseffekt ist dann "Sperma" Laughing
Aber ich tippe mal auf ein leicht süßliches (Honig) orientalisches / (Würziges?) (Safran) und vor allem rauchiges (Weihrauch) Parfum.
0
Ich dachte da evt. an Metallische Note für Blut und tja ... was könnte man für Sperma nehmen ?
0
Kankuro:
Lady GaGa hat bestätigt, dass das Parfum, welches auch in unserer Datenbank gelistet ist, echt ist: bit.ly/MNuD5O

Hier die Duftnoten: Aprikose, Honig, Safran, Tiger-Orchidee, Tollkirsche, Weihrauch

stimmt.

www.fragrantica.at/Parfum/Lady-Gaga/Fame-15338 .html

In Fame kam die so genannte "Push - Pull Technologie" zur Anwendung. Hierbei werden die Duftstoffe so gemischt, dass die verschiedenen Aspekte einer Note zur gleichen Zeit betont werden.
www.fragrantica.at/Neuigkeiten/Lady-Gaga-Fame- 1029.html

release ist sep.2012
0
Bin gespannt.

Lady Gaga als Sängerin und Künstlerin find ich inspirierend, sehr talentiert, schreibt ihre Sachen selbst, hat ne tolle Stimme und ich mag es, wenn jemand, wenn man ihm nur ein Pinano als Werkzeug gibt, ohne alles ne fantastische Performance hinlegt.
Das können nicht viele so überzeugend.
0
Ich mache mir keinen allzu großen Hoffnungen. Der Duft wird wahrscheinlich (trotz der ausgefallenen Noten) ein typisches, fruchtiges Wässerchen. Einige Fans, die GaGa Backstage getroffen haben, durften "Fame" testen. Sie sagen, es riecht ,,sehr fruchtig und süß". Typisch Coty Starduft eben!
0
so schaut es aus.

0
Das wissen wir doch längst.
Man beachte den Totenkopf im "Born This Way" Video Style Razz
0
Ich bin auch sehr gespannt auf ihren Duft. Und diese "typischen Star-Düfte" empfinde ich meistens als sehr angenehm, auch wenn sie alle gleich riechen Wink.

LG
0
Den Flakon kann man übrigens auch umgekehrt wie ein Fabergé-Ei in den Deckel stellen Laughing
Blog zum Lady Gaga duft gelesen 0
Allo Leute ich hab in dieser Woche auch einen Interessanten Blog zum Lady Gaga Duft gelesen. http://www.parfum-online.info/lady-gaga%C2%B4s -eigenes-parfum-fame/
Dort heißt es, das auch Gerüchte darüber verbreitet wurden, dass das Parfüm nach Sperma und Blut riechen soll. Da musst ich schon ein bisschen schmunzeln. Würde irgendwie zu Lady Gaga passen.
Re: Blog zum Lady Gaga duft gelesen 0
Babsi79:
Allo Leute ich hab in dieser Woche auch einen Interessanten Blog zum Lady Gaga Duft gelesen. http://www.parfum-online.info/lady-gaga%C2%B4s -eigenes-parfum-fame/
Dort heißt es, das auch Gerüchte darüber verbreitet wurden, dass das Parfüm nach Sperma und Blut riechen soll. Da musst ich schon ein bisschen schmunzeln. Würde irgendwie zu Lady Gaga passen.

alte kamellen Rolling Eyes der blogschreiber scheint nicht so die ahnung zu haben. mittlerweile kursieren gerüchte LaughingLaughingLaughingLaughing
0
Neue Informationen zur Produktpalette des Duftes:

"Le Masterpiece" Edition (100ml EdP / Metallverschluss) – 79$/ca. 65€
Standardversion (50ml EdP) – 55$/ca. 40€
Standardversion (30ml EdP) - 42$/ca. 30€
Rollerball Version (10ml EdP) – 19$/ca. 15€
Schwarze Seife – 15$/ca. 10€
Schwarzes Duschgel (200ml) – 25$/ca. 20€
Schwarze Body Lotion – 30$/ca. 25€

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass "Fame" von den Parfumeuren Richard Herpin, Honorine Blanc und Nathalie Lorson (Firmenich) hergestellt wurde. Coty erwartet, dass der Duft ca. 100 Millionen Dollar Umsatz im ersten Jahr machen wird.
0
Kankuro:
Coty erwartet, dass der Duft ca. 100 Millionen Dollar Umsatz im ersten Jahr machen wird.

wird er. wird er. Wink
Neeee.. 0
Carnolie:
Also diese güldenen Krallen sind aber von "Alien" geklaut. Da wird Mugler bestimmt Klage einreichen, fänd ich lustig...

Die Firma wird bestimmt keine Klage einreichen, die Gute hat nämlich bereits mit dem Hause Mugler zusammengearbeitet und der Fashion Director Formichetti gehört praktisch zu ihrer Entourage.
Aber "Alien" an sich fänd ich irgendwie passend. Der knallt ordentlich und den liebt oder hasst man.
0
Oh mann das wird wohl ein *habemuss* bei mir Smile
Ich freu mich drauf...
duftige Grüße
Kitty17
0

0
Das wollte ich auch posten Laughing

Na ja Richard Herpin und Honorine Blanc gefällt mir gar nicht, wenn ich nach den mir bekannten Düften von denen gehe, aber bald wird man es ja wissen.
0
schaut ja ok aus. Smile
0
Wirkt auf mich wie ein Horrorfilm aus den 60ern Laughing

www.youtube.com/watch?v=BV_Prml-oB8&feature=pl ayer_embedded
0
Franfan20:
Wirkt auf mich wie ein Horrorfilm aus den 60ern Laughing

www.youtube.com/watch?v=BV_Prml-oB8&feature=pl ayer_embedded

Das ist ja wirklich grausig Shocked Also eines schafft das Video: Aufmerksamkeit erregen Laughing

PS: Neuste Berichte sagen, "Fame" habe Ähnlichkeiten zu "Armani Code for Her" und "Hypnotic Poison".
101 - 125 von 177
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu