Hallo, kennt ihr gute Tabak Düfte von Lattafa oder anderen arabischen Häusern. Tobacco Vanille Eau de Parfum ist schon echt lecker. Aber für mich leider zu preisintensiv.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Lattafa Tabacco Düfte und Co.

FoeNad
Amber Oud Tobacco Edition ist ein sehr gelungener Dupe

Ramsauerin
geh mal auf die Seite vom Oriental Style und gib 'Tabak' ins Suchfeld ein, dann wird dir eine ganze Menge angezeigt
Also ich habe den von MSG heute drauf gesprüht.
Im Deckel war es noch ok und ich dachte, nagut mal austesten.
Das war definitiv ein Fehler. Ich denke für jemanden der Taback und Rauch mit einer Vanille im Hintergrund mag und richtig BÄM will ist er gut. Aber für mich war es eine absolute volle Katastrophe... mir wurde richtig schlecht von dem Geruch und er klebt auf der Haut wie Kleber man bekommt ihn nicht abgewaschen also Haltbarkeit auch gut. Aber in meinen Augen echt einfach eine Nummer zu krass, zu stark, zu viel taback zu viel rauchiges...

Sabbi084
Vanille Persuasive ist eine super Alternative und ein Cheapie
Also ich habe den von MSG heute drauf gesprüht.
Im Deckel war es noch ok und ich dachte, nagut mal austesten.
Das war definitiv ein Fehler. Ich denke für jemanden der Taback und Rauch mit einer Vanille im Hintergrund mag und richtig BÄM will ist er gut. Aber für mich war es eine absolute volle Katastrophe... mir wurde richtig schlecht von dem Geruch und er klebt auf der Haut wie Kleber man bekommt ihn nicht abgewaschen also Haltbarkeit auch gut. Aber in meinen Augen echt einfach eine Nummer zu krass, zu stark, zu viel taback zu viel rauchiges...
MSG?!