Les Plaisirs Nature Mûre Sauvage von Yves Rocher

Les Plaisirs Nature Mûre Sauvage von Yves Rocher 0
Habe vor Kurzem eine alte Flasche "Mûre Sauvage / Blackberry" aus der "Les Plaisirs Nature"-Linie ersteigert und bin begeistert.

Leider habe ich ihn hier in Zürich in den Stores schon lange nicht mehr gesehen (ich kann mich leicht daran erinnern, dass er Ende 90er erhältlich war, habe mich aber nicht bewusst darauf geachtet) und auch im schweizer und deutschen OS ist er auch nicht mehr erhältlich, im französischen und einigen weiteren aber schon.

Kann mir jemand sagen, ob es sich um eine LE gehandelt hat und jetzt nur noch Restbestände verkauft werden? Dagegen spräche, dass YR vor kurzem Peelings aus der gleichen Linie mit Blackberry lanciert hat, die aber ebenfalls in der Schweiz und Germany auch nicht erhätlich sind, in FR aber schon. Oder falls es sich nicht um eine LE gehandelt hat, warum der Duft in DE und der CH aus dem Handel geworden ist, in anderen Ländern aber nicht? Confused
0
Ich wollte mir den letztes Jahr in Deutschland, besser besagt Bayern, kaufen, und da bekam ich mitgeteilt, dass der "Blackberry" zugunsten dieses klebrigen Gummibärchen "Duftes" "Red Berries" eingestellt wurde, sprich, dieser hat seinen Platz eingenommen! Obwohl der aber auch als "Limited Edition" deklariert wurde, gibt es den bei uns weiterhin, sprich bald ein Jahr...

Ich war echt ziemlich angep***, weil der Blackberry doch so wunderbar natürlich herb war und dieses "Red Berries" wie gesagt ein gefälliges, klebriges Zuckerwässerchen ist! Dagegen war der "Blackberry" Bombe!
Ah, ich kann mich da richtig in Rage schreiben!
Mad
0
Wie sieht's denn aus mit den Solinotes Mure von Arno Sorel? Zumindest bei fragrantica wird der lobend erwähnt, auf parfumo nicht. In einem großen beliebten Auktionshaus, das die Auktion in etwas über 10 Stunden beendet, könnte man ihn sozusagen nachgeschmissen kriegen.
0
Da hast Du, recht, liebe Derailroaded, aber der kommt meiner Meinung nach leider so gar nicht an den Yves-Rocher Duft heran.

Klar werden jetzt viele denken "Was kann denn an einem YR-Duft so toll gewesen sein?"; aber einige Düfte von denen sind echt nicht zu unterschätzen.

Bloß haben die halt leider diese krasse "Einstampf"-"Politik", so nach dem Motto: Immer schnell und oft was Neues raushauen... Die müssen halt auch schauen, wo sie bleiben...
0
Der "Les Plaisirs Nature - Fruits rouges / Red Berries" war bei uns auch eine LE, den gibts aber bei uns nicht mehr.

Mein Freund meinte, dass YR wohl unterschiedeliche Marketingabteilungen für die einzelnen Länder habe und diese das Produktsortiment den angeblichen (!) Bedürfnissen der spezif. Ländern abstimme Mad

Der französische OS hat viel das breitere Angebot, dort sind viele ältere LEs noch verfügbar, selbst "Yria" und "Clea", die bei uns schon seit Längerem aus dem OS (und den Stores sowieso) verschwunden sind, gibt es dort noch.
0
Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch einen Flakon günstig abzugeben, mind. 80ml von 100 und Vintage.
0
@Ginger: Hast PN Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Les Plaisirs Nature Mûre Sauvage von Yves Rocher
Gehe zu