"Magnetism for Men (Eau de Toilette)" wo noch erhä

"Magnetism for Men (Eau de Toilette)" wo noch erhä 0
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach "Magnetism for Men (Eau de Toilette)" von Escada. Da der Duft ja nicht mehr produziert wird, ist es bekanntlich sehr schwer, ihn noch zu finden. Außer den bekannten Onlineportalen (die Bucht und ähnliches) wollte ich mal die Profis hier fragen, ob es vielleicht spezielle "Seiten" für eingestellte Düfte gibt bzw. einen Tipp, wo man den Duft für einen (hohen, aber dennoch) humanen Preis beziehen kann? Danke euch! Smile
0
Ich will dich ja nicht runterziehen, aber ... nein!
Auch ich suche immer wieder regelmässig nach dem Duft und es ist wirklich nirgends mehr was zu bekommen. Selbst bei den wenigen kleinen, alten Parfumerien, die nie Sortimentsbereinigungen machen.
Entweder du gehst das Risiko in der Bucht o.ä. oder du freundest dich mit Alternativen an. Und selbst da habe ich für mich noch nichts halbwegs Stimmiges gefunden.
Sorry ...
0
Chnokfir:
Ich will dich ja nicht runterziehen, aber ... nein!
Auch ich suche immer wieder regelmässig nach dem Duft und es ist wirklich nirgends mehr was zu bekommen. Selbst bei den wenigen kleinen, alten Parfumerien, die nie Sortimentsbereinigungen machen.
Entweder du gehst das Risiko in der Bucht o.ä. oder du freundest dich mit Alternativen an. Und selbst da habe ich für mich noch nichts halbwegs Stimmiges gefunden.
Sorry ...

Das dachte ich mir fast. Smile Naja, die Welt geht davon nicht unter, aber es ist schade, dass der Duft damals eingestellt wurde. Nach Alternativen habe ich mich auch schon umgeschaut, aber wie du bereits gesagt hast, noch nichts ansatzweise ähnliches gefunden.
0
Unglaublich. Der ist doch tatsächlich spurlos an mir vorbei gerauscht! Shocked Nie gerochen oder gesehen. Sachen gibbet
0
In Marokko gibt es bei der Kette "Artisan Parfumeur" (nicht verwechseln mit der hiesig bekannten Brand) ein Dupe, welches ich im Blindtest nicht von meinem Original unterscheiden kann. Hält auch ähnlich lang. Falls es also mal dahin in den Urlaub geht...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum "Magnetism for Men (Eau de Toilette)" wo noch erhä
Gehe zu