Midlife-Parfum-Crisis - Hilfe!

26 - 29 von 29
Statusbericht :) 0
Man glaubt es nicht! Bei uns in der Provinz gibt es M. Micallef beim türkisfarbenen Riesen. Und nicht nur das. Ich nehme alles zurück und werde mich niemals nie nicht wieder beschweren...

Sogleich die Vanille-Reihe getestet. Statt "Vanille Cuir", lieber Gerry, habe ich mich in die "Vanille Orient" verliebt. Schmacht... Derart feine Vanille ist mir noch nie unter die Nase gekommen. Und so simple dabei: Vanille, Sandelholz, Ambra, Moschus. Mehr will ich doch gar nicht.

Nun werde ich in HH nächste Woche noch den Guerlain-Counter unsicher machen und mir diverse andere Vorschläge zur Brust nehmen - und dann einen Sponsor suchen. Mein Liebster ist aber auch schon hin und weg von der orientalen Vanille (er liebt Vanille und Sandel). Wenn ich ganz lieb gucke... Wink

Ich halte Euch auf Stand. An Heiligabend weiß ich mehr. Dann fahre ich heim.

GLG Very Happy
Nadja
0
Ich glaub sowieso, dass die Nischenmarken, je länger, je mehr aus ihren Nischen herauskommen und ins gleissende Licht des Massenkonsums treten. Das ist ganz klar ein Trend! (ich schwimme nämlich irgendwie immer unwissentlich auf den Trendwellen mit, hab da einen Radar)

Vanille Orient ist auf die Merkliste gesetzt und ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Vanilletraum gefunden hast.
Ganz schöne Feiertage und hoffentlich die richtigen Überraschungen unterm Baum, liebes Hutzentier!
0
Danke liebe Aura, gleiches wünsche ich Dir auch! :*
0
So Ihr Lieben,

ich habe MEINE Winter-Vanille gefunden! Freu Smile Herzlichen Dank erst mal an Euch alle für die Tipps!

Und was isses nu geworden? Trommelwirbel... 22. Dezember. Hamburg. Alsterhaus. Maison Guerlain... Tadaa: "Spiritueuse Double Vanille". Hach, das war Liebe auf den ersten Sprüher. Perfekt! Besser geht nicht! Meine Kashmir-Decke für die kühleren Tage.

Mein Dank gilt übrigens auch der im dicksten Weihnachtstrubel vollkommen relaxten Verkäuferin. Die Dame wusste sofort was ich wollte. Und hatte recht wenig zu tun. Alleine daher sollte man sich öfter mal im höherpreisigen Segment umschauen. Wink

Micallef's "Vanille Orient" ist aber noch nicht vergessen. Irgendwann (in nächster Zeit!?) leiste ich mir den auch noch. Die Nase braucht ja Abwechslung... Wink

Habt ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

GLG
Nadja
0
Kannst Du was mit Serge Lutens anfangen? Ich bin kein ausgesprochener Vanille-Fan, aber "Un Bois Vanille" finde ich wirklich toll. Als Verehrerin der Vanille solltest Du den mal testen. Etwas urbaner und verspielter: "I Love New York for All", leicht alkoholisierte Vanille / Vanilleessenz mit Kaffee und ganz toller Marone (sowie atomarer Sillage und Haltbarkeit).

Beide Düfte kuscheln den Träger sanft ein, ohne einschläfernd zu sein.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Midlife-Parfum-Crisis - Hilfe!
Gehe zu