Neuer Duftzwilling ???

Neuer Duftzwilling ??? 0
Habe heute mein Lalique Encre Noire erhalten was mir persönlich sehr gut gefällt. Smile
Durch dieses Forum bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden und da er momentan bei einer Online Parfümerie zu einem extrem günstigen Preis angeboten wurde habe ich natürlich gleich zugeschlagen.
Wie ich finde hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Voyage d'Hermès kann das jemand von euch bestätigen ? Rolling Eyes

Habt Ihr vielleicht noch einige Duftzwillinge die nicht unter der Rubrik aufgeführt sind?
0
Finde nicht, dass Voyage ein Duftzwilling ist. Der ist nicht halb so dunkel, vetiverlastig und trocken wie Encre Noire. Für mich bisher am nächsten dran an EN ist Wonderwood.
0
DanielFR87:
Finde nicht, dass Voyage ein Duftzwilling ist. Der ist nicht halb so dunkel, vetiverlastig und trocken wie Encre Noire. Für mich bisher am nächsten dran an EN ist Wonderwood.

Ok ich muss meine Aussage revidieren er hat doch keine Ähnlichkeit mit Voyage wobei ich es Anfangs so wahrgenommen habe. Very Happy
0
Hi,

kleine Ergänzung hierzu - hoffentlich nicht zu spät: Als Duftzwilling von Laliques "Encre Noire" gilt Chanels "Sycomore".

Vielleicht erinnerte Dich EN an Hermès' "Voyage d'Hermès", weil beide - soweit ich weiss - ziemliche große Anteile an Iso-E-Super enthalten?

Viele Grüße!
0
Ich glaube der größere Zwilling ist “Vetiver“ von Etro. Die riechen exakt gleich, außer das EN etwas stärker ist. Aber sonst wirklich der passende Zwilling.
0
"Sycomore" in der Grundstruktur auf alle Fälle. Der Chanel ist etwas weniger kantig.
0
Mercuro:
"Sycomore" in der Grundstruktur auf alle Fälle. Der Chanel ist etwas weniger kantig.

M.E. ist "Sycomore" auch der einzig wirkliche Duftzwilling. Alle anderen Düfte würde ich als "ähnlich duftend" bezeichnen.
0
Confused Hmm ... aaaber ... "Sycomore" hat doch nicht diese heftige Cashmeran-Dosis "Encre Noire"s, oder?
0
noirceur:
Hi,

kleine Ergänzung hierzu - hoffentlich nicht zu spät: Als Duftzwilling von Laliques "Encre Noire" gilt Chanels "Sycomore".

Vielleicht erinnerte Dich EN an Hermès' "Voyage d'Hermès", weil beide - soweit ich weiss - ziemliche große Anteile an Iso-E-Super enthalten?

Viele Grüße!

das könnte natürlich sein wobei ich nun sowieso meine meinung ändern musste Laughing
0
Habt Ihr vielleicht noch einige Duftzwillinge die nicht unter der Rubrik Duftzwillinge aufgeführt sind?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuer Duftzwilling ???
Gehe zu