Outrageous! von Frédéric Malle

Outrageous! von Frédéric Malle 0
Frédéric Malle hat in 2007 zusammen mit der Parfumeurin Sophia Grojsman für das Kaufhaus "Barneys" in New York einen Duft produziert, der dort bis heute exklusiv erhältlich ist: www.barneys.com/Outrageous/00457020000006,defa ult,pd.html

Der Parfumkritiker Luca Turin beschreibt den Duft als "apple musk." Der Duft erinnert ihn an den Geruch im Keller lagernder Äpfel, kombiniert mit dem Geruch eines Dampfbügeleisens....nun ja.

Bei uns im Forum besitzt ihn niemand und auch Bewertungen sind rar. Deshalb frage ich mich, ob jemand den Duft jemals gerochen hat und hierzu was sagen kann. Also, ist jemand informiert ? Ich bin gespannt.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 24.03.2012 - 08:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Fliege demnächst nach NY und werde mal sehen, was sich machen lässt.
0
Zu dieser Beschreibung des Duftes mutet die Wahl des Namens aber schon etwas seltsam an - Äpfel im Vorratskeller und Dampfbügeleisen klingt ungemein häuslich-ländlich-sittlich, aber doch nicht skandalös.
0
Ich war noch nie so erfolgreich. Ich habe schon immer Kollegen mit meiner Leidenschaft für Düfte begeistern können, aber Anna hat alle hinter sich gelassen. Sie beobachtet auch schon dauerhaft unser Parfumo und möchte sich hier aber nicht anmelden...dabei würden einige inzwischen neidisch auf ihre Sammlung blicken.

Wie dem auch sei, sie hat Proben von "Outrageous!" aus den USA bestellt, die heute eingetroffen sind...und ich schreibe einen Kommentar. Ein Gruß an Anna (Name wegen Datenschtutz geändert) Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Outrageous! von Frédéric Malle
Gehe zu