Was haltet ihr von den Düften von LR Health & Beauty? Sind vom Preis her sehr gut und in angepriesen werden die Düfte mit überdurchschnittlichen Parfumölanteilen.
In Modfunktion: Da es mehrfach Anläufe gegeben hat, im Forum LR-Werbung (machmal mehr und manchmal weniger geschickt verpackt) zu platzieren, hat dieser Thread entsprechende Aufmerksamkeit und wird bei der leiseten Ahnung von geringstem Verdacht dicht gemacht, um die Nerven der Parfumomember und des Teams zu schonen. .
Ich fasse es echt nicht... Ich bin kein LR-Berater!!! Habe von einer Kollegin auf der Arbeit einen solchen Katalog bekommen und deshalb frage ich hier nach, was davon gehalten wird. Nur schade, dass gleich von Werbung ausgegangen wird... So ein Schwachsinn!!!
duran73... bitte etwas im Ton mäßigen. Denk privat über meinen Schwachsinn oder den Parfumos nach, das reicht.
Bitte lies das obige Posting mal. Da steht: Da es in der Vergangenheit solche Versuche gab, wird bei diesem Thread darauf geachtet. Niemand hat Dir etwas unterstellt.