Parfumöle nutzen

Parfumöle nutzen 0

Wer von euch nutzt auch gerne Parfüm Öle ohne Alkohol und kombiniert diese gerne mit seinen eau de Parfums. ich selber nutze gerne die Parfüm Öle von El Nabil .. wer hat auch damit gute Erfahrungen gemacht?

0

Ich benutze sehr gerne Parfümöl als Basis, meine Favoriten sind die von Oriental Style...die haben eine riesige Auswahl und ein super P/L Verhältnis. Hatte auch schon welche von einer anderen Marke wo 6ml einfach 28€ kosten und nicht intensiver waren

Wenn du bei Oriental Style etwas die Duftnoten durchforstest,findest du sogar Ähnlichkeiten zu teuren Düften 

0
LuckyLisa

Ich benutze sehr gerne Parfümöl als Basis, meine Favoriten sind die von Oriental Style...die haben eine riesige Auswahl und ein super P/L Verhältnis. Hatte auch schon welche von einer anderen Marke wo 6ml einfach 28€ kosten und nicht intensiver waren

Wenn du bei Oriental Style etwas die Duftnoten durchforstest,findest du sogar Ähnlichkeiten zu teuren Düften 

Ich nutze aktuell Parfüm Öle von El Nabil P/L gut und qualitativ hochwertig.

schaue mal auf der von dir angegebenen Seite..lieben Dank 

2

Ich besitze etliche Öle von El Nabil und Sunnamusk. Leider nehme ich diese bis auf eins von El Nabil so gut wie gar nicht wahr. Daher sind Parfümöle für mich keine Alternative oder Ergänzung.

0

Und bei mir sind die Parfüm Öle eine super Ergänzung

1

Ich nutze sehr gerne die Öle von El Nabil und Al Rehab. Entweder solo oder als Base zu dazu passenden Düften oder um manchen Düften eine zusätzliche Note zu verleihen.

0
Sweetie66
LuckyLisa

Ich nutze aktuell Parfüm Öle von El Nabil P/L gut und qualitativ hochwertig.

schaue mal auf der von dir angegebenen Seite..lieben Dank 

Habe mir heute 3 Parfüm Öle bei Oriental style bestellt und bin gespannt..wie die Qualität ist.

0
Sweetie66

Habe mir heute 3 Parfüm Öle bei Oriental style bestellt und bin gespannt..wie die Qualität ist.

Oh wie toll, bin gespannt wie sie dir gefallen 

0
LuckyLisa
Sweetie66

Oh wie toll, bin gespannt wie sie dir gefallen 

Gebe dir bescheid 🥰

2

Wir bitten um sparsame Nutzung der Zitierfunktion. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Parfumöle nutzen
Gehe zu