peinlicher Ausreisser

26 - 30 von 30
0
Ebent Wink

Wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst... Cool
0
Peinliche Düfte habe ich keine, oder seht Ihr irgendwas, was mir peinlich sein sollte ???

(Wenn ich mir die Liste meiner Verflossenen so anschaue, hätt ich da entschieden mehr zu erzählen. Smile )

Ungefähr 5 (oder 6) Düfte habe ich nicht eingetragen, weil die in der Datenbank nicht vorhanden sind.

Und ein weiterer Duft ist nicht eingetragen, weil ich da einen (riesigen) Tester bekommen habe und nix drauf steht... Aber echt GAR NIX.
0
Ich hab nur "Want an ice crystal?" von Baratti nicht drin, weil es ihn hier nicht gibt. Ich wollte ihn schon vorschlagen, aber der ist so von der Bildfläche verschwunden, dass ich nicht mal eine Internetseite finde, die ich als Referenz angeben kann. Foto könnte ich ja selber machen, aber egal, ist nicht so wichtig...
0
Jetzt hab ich eins, seit gestern: Miro Homme.

Aber: ich brauche ihn auf ganz spezielle Weise auf. Da bin ich ganz pragmatisch, so wie mit allen Düften, die ich nicht gut finde.

Das orange Zeug von Yves Rocher (hab ich unter "hatte ich mal") in meiner Liste war auch furchtbar. Es roch genau so, was ich an anderen immer eklig fand: "Ich habe seit 3 Wochen nicht mehr geduscht".
0
Marty:
Wenn ich bei Mama bin, nehm ich manchmal was von ihrem Tosca.

Wenn ich genau nachdenke, war Tosca mein erstes Parfum. Ich ging glaube ich noch zur Grundschule, und mein Opa hat es mir geschenkt, weil es mir bei Oma so gut gefallen hatte - oder so ähnlich...
0
Die Varens Düfte waren übrigens für mich, mal abgesehen von "Cotton Musk" und "santal Essence", auch ein totaler Reinfall!
Ich konnte bisher trotz guten Willens auch noch keinen erträglichen finden Confused
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein peinlicher Ausreisser
Gehe zu