Prada Luna Rossa Black Alternative

Prada Luna Rossa Black Alternative 0

Hallo liebe Parfumo Freunde,

vor ca 4 Jahren hatte ich nach vielen Probe Abfüllungen endlich den für mich passenden Duft gefunden.

Es war Prada Luna Rossa Black. Hier hat einfach alles gepasst. Ich mochte den Duft selbst an mir riechen, fand ihn nicht zu aufdringlich oder nervig und er kam extrem gut bei der Damen (und sogar auch Herrenwelt an). Es hagelte Komplimente, ungelogen.

Nun seit knapp 1-2 Jahren hat sich das aber geändert. Der Duft scheint Reformuliert worden zu sein oder wird nun woanders Produziert? Die Batch Codes haben sich auch geändert. Seitdem kann ich so viel aufsprühen wie ich möchte, der Duft verfliegt einfach total schnell und meine Umwelt nimmt ihn auch nicht mehr war. Gibt auch keine Komplimente mehr. Um sicher zu gehen das ich kein Montagsflakon erwischt habe, habe ich mir sogar auch nochmal eine Flasche bei Douglas Online gekauft, aber das selbe Problem.

Könnt ihr mir Düfte empfehlen die ähnlich sind und eine alternative darstellen könnten? Vielleicht gibt es ja sogar Duplikate.

Grüße

0

Schau dir mal diesen Beitrag an: https://www.parfumo.de/forum/v...

Da hat jemand vor nicht all zu langer Zeit die exakt selbe Frage gestellt und es wurden schon einige Alternativen vorgeschlagen. 

1
Mrkfk

Schau dir mal diesen Beitrag an: https://www.parfumo.de/forum/v...

Da hat jemand vor nicht all zu langer Zeit die exakt selbe Frage gestellt und es wurden schon einige Alternativen vorgeschlagen. 

Das war ich 🙂. Ich liebe den Luna Rossa Black auch sehr aber empfinde ihn nicht als schwach. Hatte allerdings hier im Souk einen Flakon erstanden und weiß nicht, von wann genau der war...

Inzwischen habe ich "Olfactories - Cargo de Nuit | Prada" probiert, der kommt dem LRB am nahesten, wie ich finde. Den gibt es zum einen aber nicht mehr und zum anderen empfinde ich den als leichter und weniger haltbar. Aber ein wunderschöner Duft😍.

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hat für mich nicht viel mit dem Black von Prada zu tun aber auch den finde ich toll und besonders begeistert war ich von dem Tipp mit dem Midnight in Paris Eau de Toilette .

Von den beiden konnte ich einen Flakon erstehen. Geht also alles sehr in meine Duftvorliebe und das waren tolle Tipps hier von den Parfumos. Bin ich sehr dankbar für! 

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa Black Alternative
Gehe zu