Shnu

Shnu

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Shnu
Dabei seit 01.10.2017

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich stark an YSL Y EDP mit weniger Frische und bei mir schlechter Haltbarkeit. Da greife ich lieber zum YSL.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Name ist Programm. Mir und meiner Partnerin ist der zu Extrem. Gefällt mir gar nicht. Kein vergleich zum EDP.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis, wirklich schöner Duft. Hätte mein neuer Alltagsduft werden können, wenn er etwas mehr Power hätte. Schade.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Mir etwas zu Süß und Feminin. Le Parfum gefällt mir besser und ist Sexier.
Die Haltbarkeit ist aber enorm. Über 12h auf meiner Haut.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Kenne nur das LaNuit Original. Dieser hier riecht frischer und Alltagstauglicher. Unfassbar gut. Leider kaum Haltbarkeit. Muss Mazerieren?
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner süßer, leicht daherkommender Duft der mir als Mann an einer Frau unheimlich gut gefällt. Suchtpotential!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die ersten 5 Minuten ist er etwas Zitrischer und nicht so Weich wie das Original. Danach ist kaum noch ein unterschied, nur viel mehr Power!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehm, leichter frischer Zitronentee Duft. Nichts super interessantes oder außergewöhnliches, aber einfach sehr gut gemacht.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Musste mein Statement leider Editieren. War/Ist mein Lieblingsduft, wurde aber reformuliert und hat kaum noch Kraft. Keine Komplimente mehr.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten Riechen dachte ich nur "Den kenn ich doch! Sauvage? Dylan Blue? AdG Profumo?" Fazit: Austauschbar
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen