Halloween Man Mystery 2023

Halloween Man Mystery von Halloween
Ein neues Parfum von Halloween für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

MandarineMandarine LavendelLavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Cosmofruit®Cosmofruit® ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie HaselnussHaselnuss
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

frischer Alltagsduft
Mich erinnert der Duft an Sauvage, zitrisch frisch, vllt ein wenig würzig. Durch die wirklich sehr lange Haltbarkeit ist er inzwischen zu meinem kleinen Alltagsduft geworden. Durch den günstigen Preis und die lange Haltbarkeit für mich ein must have. Wenn ich meine Freundin zitiere riecht er "wie frisch geduscht".

1 Rezension
Murphy030
Nicht ganz so mysteriös...
Dies ist meine erste Rezension und gleichzeitig auch die Erste zu diesem Duft. Ich werde hier nicht explizit darauf eingehen, ob einzelne Duftnoten herausgerochen werden können, soweit bin ich bzw. meine Nase noch nicht :)

Nun zum Duft: Direkt nach dem Aufsprühen erinnert mich der Halloween Man Mystery an ein eher günstiges Rasierwasser von DM. Er riecht frisch, leicht zitrisch und etwas würzig. Mit der Zeit bekomme ich leichte Vibes von bereits bekannten Düften à la Office for Men mit mehr Fokus auf den BdC statt Sauvage. Im Verlauf wird die Rosengeranie immer präsenter wie sie z.B. auch im Ysl Y Edp und Le Parfum zu finden ist. Generell also ein schön cleaner und frischer blauer Duft mit einer dezenten Würze.

Nun zum außergewöhnlichen Teil des Halloween Man Mystery: Die Haltbarkeit und Sillage. Der Duft hält wirklich den ganzen Tag!! Auf der Haut habe ich ihn selbst nach 14 Stunden noch riechen können :o

Ist der Duft nun ein absolutes Must-Have? Nein! Diese Duft DNA gibt es bereits zahlreiche Male. Und dennoch kann er, vor allem wenn man den Preis und die Haltbarkeit mit einbezieht, auch gegen BdC und den "Großen" mithalten.

SoerensSoerens vor 3 Monaten
Puh, leider schreckliche Teenie Suppe. Duschgel, Deo, Sauvage, weit weg von innovativ - gaaaar nicht mein Gebiet
Basti87Basti87 vor 6 Monaten
Riecht wie ein Querschnitt aus mehreren Bestsellern, speziell aus dem Duschgel-Segment + Süße. Wird ankommen in der Masse.
Eg19Eg19 vor 7 Monaten
Anfangs ein frisches Aroma, das sich nach kurzer Zeit in einen tollen Duft entwickelt, der an Ambassador erinnert. P/L sehr gut. H 10h+
RiechtJutRiechtJut vor 4 Monaten
Schonmal gerochen?! Kombi vieler bekannter Düfte. Frisch, süß, würzig + Ambroxan= kennen wir doch. Für den Preis ganz Ok
Manu7596Manu7596 vor 8 Monaten
Duft DNA durch Dior etc. schon bekannt aber trotzdem leicht zu mögen. Passt in Wirklich jede Gelegenheit. Preis/Leistung 10/10.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween