Halloween Blue Drop 2012

Halloween Blue Drop von Halloween
Ein Parfum von Halloween für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Grün
Zitrus
Fougère

AmberAmber aromatische Notenaromatische Noten grüner Apfelgrüner Apfel JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus VeilchenVeilchen weiße Blütenweiße Blüten ZimtZimt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana
Light Blue Eau Intense
Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks
Pacific Rock Moss
Blv von Bvlgari
Blv

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Duftzwilling zu Light Blue. In weniger harsch und etwas leichter, nicht so raumfüllend. Der Halloween-Flakon sagt mir auch mehr zu.
AlecksAlecks vor 2 Jahren
Als LightBlue Dupe gekauft. Nunja, er ist schon ähnlich aber definitiv synthetischer. Viel Zitronenorangige, cremige Moschusnote, sehr blau.
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Sehr zitrischlastig... synthetisch ... riecht leider für Mich nicht gut ...man riecht nur Zitrone sonst nichts ...sehr laut ohne Charakter
CekayCekay vor 3 Jahren
Eine leichtere Version von "Pacific Rock Moss | Goldfield & Banks" weich grün frisch
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
1.5
A Nightmare on Elm Street -
genau solche Albträume hab ich bei dem Duft!
Künstlich & penetrant!
Wässrig, chaotisch durchgemischt alles.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween