Halloween Blossom 2022

Halloween Blossom von Halloween
Halloween Blossom ist ein Parfum von Halloween für Damen und erschien im Jahr 2022. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

grüne Mandarinegrüne Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer WalderdbeereWalderdbeere
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin BrombeerblüteBrombeerblüte OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
Basti87Basti87 vor 12 Tagen
Sehr schöne fruchtige Kopfnote, leicht Bubblegum und schöne Blumen. Toller femininer Cheapie für den Alltag.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Halloween Tattoo von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween