Halloween Tattoo 2015

Halloween Tattoo von Halloween
Ein Parfum von Halloween für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.

Aquatisch

BirneBirne MandarineMandarine Piña ColadaPiña Colada roter Pfefferroter Pfeffer
GardenieGardenie Jasmin AbsolueJasmin Absolue MeersalzMeersalz schwarze Roseschwarze Rose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2023.

Geiles Tattoo
Es gibt so wahnsinnig "echt" aussehende Tattoos und wirkliche Kunstwerke.
Aber es gibt auch die "Hauptsache mal gestochen" Tattoos. Teilweise sogar noch selbst Nadel angelegt.
Ach, ich bin froh, so oder so davon verschont geblieben zu sein.
Halloween Tattoo bezieht sich anscheinend nur auf den hübschen Flakon. Alleine deshalb werde ich den Duft auch behalten.
Die Duftnoten klingen für mich interessant und ich war sehr gespannt auf den Duft. Aber irgendwie ist es, als ob da nur von allem allerhöchstens 1 Tröpfchen mit viel Wasser vermischt wurde. Pina Colada - hach wie da gleich die Urlaubsgefühle kommen - riecht man so absolut gar nicht. Das gleiche trifft auf Meersalz und Tonkabohne zu.
Der Duft riecht einfach nur wie oben angegeben: Frisch-blumig. Ein schöner Spritzer Birne, die fruchtig frisch daher kommt, dann etwas Rosenduft einer unscheinbaren Rose, etwas herbe Gardenie und etwas holziges der von der Zeder. Fertig ist das beduftete Wässerchen. Nix kuschliges, nix süßliches, nix vanilliges. Alles andere, was angegeben wurde, scheint nur ein Lockmittel gewesen zu sein.
Schwarze Rose... ok, damit wurde anscheinend der Flakon geschwärzt.
Ach naja, kann ja nicht jeder das sein, was es scheint. Aber was der Duft mit Tattoo zu tun hat? Evtl. so ein Henna-Tattoo. Hält 6 Wochen und ist dann weg - hier hält der Duft allerdings höchstens 1-2 Stunden und ist dann auch weg.
Aber der Flakon.... schnucklig!

Hasiputz80Hasiputz80 vor 8 Jahren
Pudrig, frisch, sauber für mich überhaupt nicht vanillig....
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Ein leicht blumiges, vanilliges Düftchen für den Alltag.
Wirkt etwas knarzig. Eher was für Jüngere.
Nichts neues. Vielmehr öde mit der Zeit.

Beliebt von Halloween

Halloween Man X von Halloween Halloween Man von Halloween Halloween Man Shot von Halloween Halloween Man Mystery von Halloween Halloween Man Hero von Halloween Halloween von Halloween Halloween Man Rock On von Halloween Halloween Shot von Halloween Halloween Blue Drop von Halloween Halloween Man Tattoo von Halloween Halloween Blossom von Halloween Halloween Fleur von Halloween Halloween I'm Unique von Halloween Halloween Magic von Halloween Mia Me Mine (Eau de Parfum) von Halloween Mia Me Mine (Eau de Toilette) von Halloween