Extatic 2014 Eau de Parfum

Extatic (Eau de Parfum) von Balmain
Extatic (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRose, Nashibirne, Osmanthus
Herznote HerznoteSharry-Baby-Orchidee, Iris, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmyris, Kaschmirholz, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.04.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anna Selezneva,
in Szene gesetzt von Fotograf Karim Sadli.

Aufrichten und dann hinlegen
Als ich Extatic heute sprühte, straffte ich mich - und richtete mich zu meinen kompletten 1,62 m auf. Wenn nicht noch mehr ! Diese edele Süße verleiht mir die Haltung einer Queen - ich muss nur aufpassen, dass mir das Krönchen nicht verrutscht. Die stolze Rose und der wertige Osmanthus... Weiterlesen

Minigolf
Können Rosen holzig sein?........
......oder Jasmin pudrig?...Oder kann eine Iris einen "Lederstiefel" tragen? Einen unparfumistischen Laien gefragt, könnte das mit "Was meinst'n du damit?"... und im schlimmsten Fall mit: "Bei dir piept;s wohl"... beantwortet werden. Aber da ich hier bei... Weiterlesen

Ist Liebe ein Gefühl?
- Ich glaube nein. Liebe ist eine Ekstase. Immer muss ich an eine wilde Ekstase denken , wenn ich an Extatic denke. Wilde Szenarien, voller Rauch und Dunkelheit. An sich nur der Name. Wobei das Parfum an sich überhaupt nicht dunkel oder rauchig ist, sondern eher mächtig süß, vollgepackt mit... Weiterlesen

Neue Balmain-Generation, zu Recht kritisch beäugt
Balmain war immer eine hochgeschäzte, alteingesessene Marke. Die Parfums klassisch, oft grün, krautig, mit Stil und Eleganz, sicher der eingefleischten Kundschaft und dem Ansehen innerhalb der Branche. Das ist auch heutzutage noch so, nicht zuletzt hat man mit Carbone de Balmain einen unheimlich... Weiterlesen

TeodoranaszTeodoranasz vor 2 Monaten
süß-blumig aber nicht penetrant mMn. genau das, was ich mir unter nem klassischen Damenduft vorstelle, 100% kirchentauglich.
LiesaLiesa vor 3 Monaten
Sehr angenehm, passt in mein Beuteschema. Süß ja, aber nicht klebrig, schon auch holzig. Ich rieche etwas Vanille, ist aber keine angegeben
VinyldatesVinyldates vor 4 Monaten
Oma Gunhild hat in verzucketen Birnenwasser gebadet.
Für mich viel zu süß, penetrant und irgendwie altbacken. Kopfschmerzpotential.
OrangixOrangix vor 5 Monaten
kleine Süßwasserbombe. Für die, die es lieblich mögen, ein gourmandiger Immergeher. Sherry-Baby!
FrauLohseFrauLohse vor 5 Monaten
Blütenfruchtigsüss mit Schwips. Zart cremiges unlautes Gefüge. Trotzdem sehr parfümig und edel. Für gedimmte Abendessen mit Whiskeybar.
ElbchenElbchen vor 5 Monaten
Süß, aber
blumigsüß, lieblichsüß, sinnlichsüß
kein Einhornsüß, kein Kariessüß
Ich finde den erstaunlich gut und bin dezent verliebt
BoYoBoYo vor 6 Monaten
Ich stelle mir eine reife saftige Birne vor, die mit Honig übergossen wird und dann überbacken.
Laetitia11Laetitia11 vor 8 Monaten
Als würde man in einem teuren Cremebad sitzen und dabei Scheiben einer frisch aufgeschnittenen Birne naschen. Edel und sehr lecker.
SunEternitySunEternity vor 9 Monaten
Könnte ein Bottega Veneta sein. H gar nicht soo schlecht. Er ist süß, aber dezent. Irgendwie erinnert er mich auch an Angel Eau Sucree.
MaracuyamMaracuyam vor 1 Jahr
Duft an sich riecht super (sehr ähnlich zu Gucci Guilty EdT), H&S leider so gering, kann man sich direkt sparen..

von Orientpoison
von Orientpoison
von Turandot
von Turandot

Beliebt Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Miss Balmain (Parfum) von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Balmya von Balmain Balmain Homme von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain