Extatic (2014)Eau de Parfum

Extatic (Eau de Parfum) von Balmain / Pierre Balmain

Extatic (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Balmain / Pierre Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums produziert.

Kopfnote KopfnoteRose, Nashi, Osmanthus
Herznote HerznoteSharry-Baby-Orchidee, Iris, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmyris, Kaschmirholz, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anna Selezneva,
in Szene gesetzt von Fotograf Karim Sadli.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

2004 Kommentare
Aufrichten und dann hinlegen
Als ich Extatic heute sprühte, straffte ich mich - und richtete mich zu meinen kompletten 1,62 m auf. Wenn nicht noch mehr ! Diese edele Süße verleiht mir die Haltung einer Queen - ich muss nur aufpassen, dass mir das Krönchen nicht verrutscht. Die stolze Rose und der wertige Osmanthus... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 9.0/10

Minigolf
Können Rosen holzig sein?........
......oder Jasmin pudrig?...Oder kann eine Iris einen "Lederstiefel" tragen? Einen unparfumistischen Laien gefragt, könnte das mit "Was meinst'n du damit?"... und im schlimmsten Fall mit: "Bei dir piept;s wohl"... beantwortet werden. Aber da ich hier bei... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

Ist Liebe ein Gefühl?
- Ich glaube nein. Liebe ist eine Ekstase. Immer muss ich an eine wilde Ekstase denken , wenn ich an Extatic denke. Wilde Szenarien, voller Rauch und Dunkelheit. An sich nur der Name. Wobei das Parfum an sich überhaupt nicht dunkel oder rauchig ist, sondern eher mächtig süß, vollgepackt mit... Weiterlesen
10.0 7.5 5.0 7.0/10

Neue Balmain-Generation, zu Recht kritisch beäugt
Balmain war immer eine hochgeschäzte, alteingesessene Marke. Die Parfums klassisch, oft grün, krautig, mit Stil und Eleganz, sicher der eingefleischten Kundschaft und dem Ansehen innerhalb der Branche. Das ist auch heutzutage noch so, nicht zuletzt hat man mit Carbone de Balmain einen unheimlich... Weiterlesen

Atalanta89 vor 2 Tagen
Blindkauf in der Drogerie,nicht bereut.Ein fruchtiger/süßlicher Duft.Eine fast maskuline Holznote macht ihn sehr cremig,die gefällt mir sehr+2
Pollita vor 68 Tagen
Flowerbomb und LVEB lassen grüßen. Wem das gefällt, das gibts hier auch in günstiger. Mir leider nicht. Danke an Maxiking für die Probe.+4
Blaustern vor 10 Monaten
Blumig süßer, aber immer leichter Duft mit guter Haltbarkeit.
Weicher, lieblicher Immergeher im schönen Flakon.+1
Globomanni vor 23 Monaten
Balmain hat wunderschöne Düfte wie Monsieur Balmain oder Vent Vert, doch dieser hier ist leider ein blumig-süßes Synthetikwässerchen, schade+3
Sommer2014 vor 2 Jahren
Schöner Jasminduft, abgerundet mit Moschus, Hellen Hölzern und Orchidee, sehr schön+6
Heikeso vor 2 Jahren
Blumen gebettet auf Obst. Lieblicher, leichter Immergeher. Dezent holzig, zart-blütig. Leder rieche ich nicht.+6
Mandelmaus vor 3 Jahren
Ein feines Netz übersät von goldenen, fruchtigen Rosenhonigtröpfchen; zart gepudert; dezentene, fließende Gourmandnoten; milchiger Holzfond+4
Seerose vor 3 Jahren
Start animalischer weißer Blüten+Leder. Wird lieblich-leicht-seifig-zart+cremig. Bezaubernd einzigarte Blütennote (Orchidee?) machts apart.+6
Koi77 vor 3 Jahren
Mein Dufttipp für diejenigen, denen La vie est belle zu penetrant ist und die einen edlen Gourmandduft haben wollen,der auch sexylecker ist+10
Pepper81 vor 3 Jahren
Blumig/süß, leider schon so oft gerochen. Nichts neues. Wer süß mag, ist hier richtig :)+6
Yatagan vor 3 Jahren
Einer dieser floral-fruchtigen Düfte, die nicht wehtun, wenig taugen, insgesamt aber auf der Haut einer Frau recht erotisch wirken können.+13
Ergoproxy vor 4 Jahren
Dezent fruchtiger und blumig süßlicher Allrouder für die Damenwelt. Hat für mich keinen großen Wiedererkennungswert. Gefällig!+7

von Orientpoison
von Orientpoison
von Turandot
von Turandot

Beliebt Balmain / Pierre Balmain

Ambre  Gris von Balmain / Pierre Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain / Pierre Balmain Ivoire (2012) von Balmain / Pierre Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain / Pierre Balmain Vent Vert (1990) von Balmain / Pierre Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Balmain de Balmain von Balmain / Pierre Balmain La Môme von Balmain / Pierre Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Balmain Homme von Balmain / Pierre Balmain Extatic Intense Gold von Balmain / Pierre Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain / Pierre Balmain Extatic Gold Musk von Balmain / Pierre Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Extatic (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain BalMan von Balmain / Pierre Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain / Pierre Balmain