Extatic (2014)Eau de Parfum

Extatic (Eau de Parfum) von Balmain
Extatic (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRose, Nashibirne, Osmanthus
Herznote HerznoteSharry-Baby-Orchidee, Iris, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmyris, Kaschmirholz, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Anna Selezneva,
in Szene gesetzt von Fotograf Karim Sadli.

2092 Kommentare
Aufrichten und dann hinlegen
Als ich Extatic heute sprühte, straffte ich mich - und richtete mich zu meinen kompletten 1,62 m auf. Wenn nicht noch mehr ! Diese edele Süße verleiht mir die Haltung einer Queen - ich muss nur aufpassen, dass mir das Krönchen nicht verrutscht. Die stolze Rose und der wertige Osmanthus... Weiterlesen

Minigolf
Können Rosen holzig sein?........
......oder Jasmin pudrig?...Oder kann eine Iris einen "Lederstiefel" tragen? Einen unparfumistischen Laien gefragt, könnte das mit "Was meinst'n du damit?"... und im schlimmsten Fall mit: "Bei dir piept;s wohl"... beantwortet werden. Aber da ich hier bei... Weiterlesen

Ist Liebe ein Gefühl?
- Ich glaube nein. Liebe ist eine Ekstase. Immer muss ich an eine wilde Ekstase denken , wenn ich an Extatic denke. Wilde Szenarien, voller Rauch und Dunkelheit. An sich nur der Name. Wobei das Parfum an sich überhaupt nicht dunkel oder rauchig ist, sondern eher mächtig süß, vollgepackt mit... Weiterlesen

Neue Balmain-Generation, zu Recht kritisch beäugt
Balmain war immer eine hochgeschäzte, alteingesessene Marke. Die Parfums klassisch, oft grün, krautig, mit Stil und Eleganz, sicher der eingefleischten Kundschaft und dem Ansehen innerhalb der Branche. Das ist auch heutzutage noch so, nicht zuletzt hat man mit Carbone de Balmain einen unheimlich... Weiterlesen

MaracuyamMaracuyam vor 59 Tagen
Duft an sich riecht super (sehr ähnlich zu Gucci Guilty EdT), H&S leider so gering, kann man sich direkt sparen..
LillyFlowerLillyFlower vor 77 Tagen
Blindkauf. Happy! Süß... Teuersüß, weit weg von Billigsüß. Cremig, umhüllend, berauschend, warm, verführerisch. Mag diesen Duft.
TiBeTiBe vor 124 Tagen
sehr süß, aber ein bisschen charakterlos. Obwohl er regelmäßig auf meinem Kopfkissen landet, könnt ich ihn bei anderen nicht erschnuppern
Atalanta89Atalanta89 vor 7 Monaten
Blindkauf in der Drogerie,nicht bereut.Ein fruchtiger/süßlicher Duft.Eine fast maskuline Holznote macht ihn sehr cremig,die gefällt mir sehr
PollitaPollita vor 9 Monaten
Flowerbomb und LVEB lassen grüßen. Wem das gefällt, das gibts hier auch in günstiger. Mir leider nicht. Danke an Maxiking für die Probe.
BlausternBlaustern vor 16 Monaten
Blumig süßer, aber immer leichter Duft mit guter Haltbarkeit.
Weicher, lieblicher Immergeher im schönen Flakon.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Balmain hat wunderschöne Düfte wie Monsieur Balmain oder Vent Vert, doch dieser hier ist leider ein blumig-süßes Synthetikwässerchen, schade
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Schöner Jasminduft, abgerundet mit Moschus, Hellen Hölzern und Orchidee, sehr schön
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Blumen gebettet auf Obst. Lieblicher, leichter Immergeher. Dezent holzig, zart-blütig. Leder rieche ich nicht.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Ein feines Netz übersät von goldenen, fruchtigen Rosenhonigtröpfchen; zart gepudert; dezentene, fließende Gourmandnoten; milchiger Holzfond

von Orientpoison
von Orientpoison
von Turandot
von Turandot

Beliebt Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre  Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Miss Balmain (Parfum) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Balmya von Balmain