Extatic Tiger Orchid 2016

Extatic Tiger Orchid von Balmain
Extatic Tiger Orchid ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteIngwerblüte, rosa Pfeffer, blumige Noten
Herznote HerznoteTigerorchidee, Ylang-Ylang, nachtblühender Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Benzoe, Kaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

Tiger mit Herz
Bin in letzter Zeit immer mehr am "rumtigern" nach "Duftmarken", die man nicht an jeder Ecke ausmachen kann. Etwas weg von den übervölkernden Mainstreamern, weg vom Einerlei, hin zum Besonderen. Scheint am Alter zu liegen. Man weiss immer mehr, was man will und vorallem was nicht. So wandelt sich... Weiterlesen

Viel zu kurzer Orchideentraum
Nachdem mir "Velvet Orchid" von Tom Ford schon sehr gut gefallen hat hielt ich Ausschau nach weiteren Orchideendüften mit etwas anderen Noten. Nachdem "Velvet Orchid Lumiere" enttäuschenderweise fast genau so riecht wie der Vorgänger und mir "Orchid Soleil" einen Tick zu blumig war und ich eher... Weiterlesen

WikkiWikki vor 1 Monat
Hier habe ich die Tigerorchidee wiedererkannt, die mir in Jimmy Choo Stars sehr gut gefällt. Toller Duft, könnte aber auf dem
ScentissimaScentissima vor 2 Monaten
Edel, luxuriös, elegant. Ein schöner Duft für den Winter oder kühlere Tage.
Julchen25Julchen25 vor 4 Monaten
Schöner, blumig süßer Dut, eine Mischung zwischen Velvet Orchid von TF und The Persian Gold von Attar Collection. Haltbarkeit ist sehr gut.
AbircherieAbircherie vor 10 Monaten
Dieser Duft steht den exklusiven Düften in keinem Fall nach .Starkes Blütenaroma mit spezieller Ingwer Frische trotzdem ist er angenehm süß
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Der ursprüngliche Extatic ist sehr viel holziger.Diese Variante trägt die gleiche Holznote ist aber blumiger/fruchtig wirkt lieblicher
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Sehr opulenter & dichter Blütenduft auf einem Bett aus feinwürzig-süßlichem Patch. Ganz kurz vor too much, aber genau darin liegt die Kunst.
TofogTofog vor 3 Jahren
Dieser Tiger ist ein süßer Wonneproppen oder eher ein schnurrendes Kätzchen, verschmust spielt es mit samtweichen Tätzchen im Blütenregen.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Eleganter üppiger floral-süßer Duft mit Orchidee, Jasmin, Ylang. Mir persönlich zu damenhaft.
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Blumig und betörend, nicht zu süß, eine wenig exotisch mit wunderbarem weichen Ausklang. H+S gut. Durchaus sehr beachtenswert.
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Ohhh, schön! Der kann Schritt halten mit Hochpreisern. Ein frischer, würziger, floraler und leicht süsser Immergeher mit leichter Holznote!!

von Orientpoison
von Orientpoison
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Miss Balmain (Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Balmya von Balmain Balmain Homme von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain