Sale

1876 - 1900 von 4882
Anne Gallwé - Sale in Aachen 0
Meine Lieblingsparfümerie braucht Platz und hat deswegen einige Düfte um 50% reduziert. Ich war heute morgen dort und habe mir und Euch Bilder gemacht und in mein Fotoalbum hochgeladen.
Über den Webshop kann man die wohl nicht bestellen, aber wenn man anruft, wird einem sehr nett und kompetent geholfen.
Kontaktdaten unter www.annegallwe-beauty.de/

Nein, ich bin an den Umsätzen nicht beteiligt und habe auch sonst nichts davon! Ich möchte nur eine inhabergeführte kleine Parfümerie bewerben, damit sie mir möglichst lange erhalten bleibt Smile

Liebe Grüße
die teichfrau
0
Delidazo87:
www.iparfumerie.de/m-micallef/les-4-saisons-hi ver-eau-de-parfum-fur-damen/

Wieder verfügbar Wink
"Les 4 Saisons - Hiver" von M. Micallef 100 ml/27,85 Euro

Ach Menno,
bei meiner Bestellung gestern waren noch 2 Stück verfügbar, aber eben sehe ich, dass man sie storniert hat. Laut telefonischer Auskunft ist scheinbar doch nix mehr im Lager Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Re: Anne Gallwé - Sale in Aachen 0
Teichfrau:
Meine Lieblingsparfümerie braucht Platz und hat deswegen einige Düfte um 50% reduziert. Ich war heute morgen dort und habe mir und Euch Bilder gemacht und in mein Fotoalbum hochgeladen.
Über den Webshop kann man die wohl nicht bestellen, aber wenn man anruft, wird einem sehr nett und kompetent geholfen.
Kontaktdaten unter www.annegallwe-beauty.de/

Danke für den Tip!
Auf deren Facebook-Seite gibt es dazu näheres:

>>Hey friends, ich brauche Platz, etliche Düfte gehen raus mit 50%:
BOIS 1920
Simone Cosac
Esteban
Mark Birley
Arquiste
The Different Company (alte Verpackung)
Einzelstücke von diversen Marken
Ineke
Solange der Vorrat reicht<<

Schade, und ich habe mich schon auf 50% reduzierte Heeley's gefreut .... Crying or Very sad
0
Bei Douglas.at gibts derzeit 20% mit dem Code DUFTEN
0
Habe ihn gerade eben eingegeben und bekam folgende Meldung: Der Rabattcode ist leider nicht mehr gültig Sad
0
Mit diesem sollte es zumindest 10% geben: AFM15B (für douglas in Dt. geprüft)
0
AuroraPolare:
Habe ihn gerade eben eingegeben und bekam folgende Meldung: Der Rabattcode ist leider nicht mehr gültig Sad

Ich glaub dies gilt nur für Österreich.

Bei mir funktionierts.
0
ATTENTION ! LE OU LES PRODUITS COMMANDÉ(S) NÉCESSITENT UN DÉLAI DE RÉAPPROVISIONNEMENT DE 7 JOURS OUVRÉS.
Der 500ml Aventus kostet imoment nur 310Euro. Wenn den jemand shared und den Flakon nicht will ich würde ihn nehmen Smile
0
Dann mache doch einfach das Sharing, darfst den Flacon auch gerne behalten. Twisted Evil
0
Hab leider nur 10ml zerstäuber und das würde alles lange dauern Very Happy oder kannst du mir sagen wo ich 50ml behälter zum guten preis bekomme?
Gruß
0
Sirchelios:
Hab leider nur 10ml zerstäuber und das würde alles lange dauern Very Happy oder kannst du mir sagen wo ich 50ml behälter zum guten preis bekomme?
Gruß

Guckst Du hier:
www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Tropfflasche-50-ml-braun.html?XTCsid=5r fc0h2rtn1ffop5suesul5o51
0
0
Danke. Wie sind die Zahlungsarten bei boutique-parfums.fr Blick da nicht so ganz durch ^^
Und 7Euro porto ist das richtig?
Gruß
0
Am einfachsten wäre es doch, du nimmst Apos mit Tropfeinsatz. Bekommst du in jeder Apotheke für ca. 50 Cent. Muß man nicht groß bestellen (und warten) und ggf. in Tz umfüllen kann dann jeder selbst machen. So liefen die meisten Sharings mit 50 ml ab. Bei dem günstigen Preis wird da auch niemand meckern.
0
Weiss Jemand wo man Memo günstiger bekommt?
Zuletzt bearbeitet von Lini33 am 16.03.2015 - 05:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0
Normale Apos mit Zerstäuberaufsatz haben die übrigens auch zu recht günstigen Preisen:
www.brennessel-muenchen.de/verpackungs-und-lab ormaterial/glasflaschen-mit-zerstaeuberaufsatz /
0
Laurel:
Normale Apos mit Zerstäuberaufsatz haben die übrigens auch zu recht günstigen Preisen:
www.brennessel-muenchen.de/verpackungs-und-lab ormaterial/glasflaschen-mit-zerstaeuberaufsatz /

Es doch nich wirklich guenstig. Smile
Schau mal hier
www.narayana-verlag.de/Braunglasflaeschchen-50 -ml-mit-Verschluss-und-Tropfer-U1schnell-tropf end/b4963
Apo mit Verschluss 50 ml für 0,34€ , passender Aufsatz fü 0,85€ zu haben.
0
Das angbeot ist leider vorbei Sad
0
Na, dann nimm' doch einfach Apos aus der Apotheke. Bei dem günstigen Preis für den Aventus kann sich ja jeder selbst um Zerstäuber kümmern. Das war jetzt bei den diversen (Creed-) Sharings von Kulturtasche auch nie ein Problem. Rolling Eyes
0
Laurel:
Na, dann nimm' doch einfach Apos aus der Apotheke. Bei dem günstigen Preis für den Aventus kann sich ja jeder selbst um Zerstäuber kümmern. Das war jetzt bei den diversen (Creed-) Sharings von Kulturtasche auch nie ein Problem. Rolling Eyes

Ich glaube es geht um das Angebot für Aventus, die 13% Aktion ist abgelaufen.
0
Ja, kein Wunder, wenn man bei solchen Angeboten dann um Kleinigkeiten diskutiert. Aber auch ohne 13% ist der Preis noch immer mehr als günstig und ein Sharing wäre auch mit Sicherheit in nullkommanix voll. Man muß es nur auch wollen.
0
Laurel:
Ja, kein Wunder, wenn man bei solchen Angeboten dann um Kleinigkeiten diskutiert. Aber auch ohne 13% ist der Preis noch immer mehr als günstig und ein Sharing wäre auch mit Sicherheit in nullkommanix voll. Man muß es nur auch wollen.

Ist halt mit Arbeit verbunden die ich selber auch eher scheue, deswegen habe ich bisher nichts geteilt Smile So jetzt besser wieder zurück zum Thema Smile
0
Das richtete sich auch nicht gegen dich, sondern den, der selbst Düfte haben möchte aber andere sucht, der die Arbeit macht. [/offtopic]
1876 - 1900 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu