Sonderpreis: Untitled von Maison Martin Margiela EdP

Sonderpreis: Untitled von Maison Martin Margiela EdP 0
So, drittes und letztes Sharing:
Ich habe einen 75ml Flakon für insg. 64,90 Euro hier ersoukt und gebe 20 ml davon in 10ml-TZ für 10,00 Euro komplett mit TZ und Versand.

NannyPlum 55 (Rest 20)
0
NannyPlum 55 (Rest 20)
Toepferlein 10ml (Rest10ml)
0
Das ist dann aber kein Sharing, bitte nach "Abfüllungen" verschieben.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6225
0
Wenn die Verkäuferin das Geld noch nicht hat und ich den Duft noch nicht habe und ich bei der Verkäuferin ohne die hiesige Sharingmöglichkeit gar nicht erst angefragt hätte, dann ist das in meinen Augen schon ein Sharing.
0
Natürlich ist das ein sharing! Und was für eines ...

(und ich kapiere in 100 Jahren nicht, warum solche unnötigen und unsinnigen Kommentare von Menschen, die aber auch garnichts nichts damit zu tun haben, hier gepostet werden! Ist solchen Menschen langweilig? Oder sind das amtlich bestätigte Kontrolleure und Sittenwächter? Manchmal wird man hier zum FDP-Wähler! Und das ist ein weiter Weg ...)
0
Ich möchte NICHT weiterhin per PN angeschrieben werden! Und ich lasse mich auch NICHT dazu nötigen, meinen Post zu löschen! Geht's noch?!? Ich werde mich auch weder entschuldigen und nochmals in aller Öffentlichkeit erklären und mich rechtfertigen, was ein Sharing ist. Ich glaub, es geht los Rolling Eyes
0
JoHannes:
Natürlich ist das ein sharing! Und was für eines ...

(und ich kapiere in 100 Jahren nicht, warum solche unnötigen und unsinnigen Kommentare von Menschen, die aber auch garnichts nichts damit zu tun haben, hier gepostet werden! Ist solchen Menschen langweilig? Oder sind das amtlich bestätigte Kontrolleure und Sittenwächter? Manchmal wird man hier zum FDP-Wähler! Und das ist ein weiter Weg ...)

..da kann ich Johannes nur zu 100% rechtgeben..aber das habe ich ja ausführlich in meinem Blog beschrieben..es wird immer schlimmer..leider.
0
Naja, ihr zwei macht es aber auch nicht besser.....Nannyplum hat es doch bereits ohne eure Hilfe geklärt gehabt, wo war also der Grund weiter drauf rum zu hacken?
0
ich vergaß ... Wink

NannyPlum 55 (Rest 20)
Toepferlein 10ml (Rest10ml)
JoHannes 10ml *voll*
0
JoHannes, ich WILL dass du mich in Ruhe lässt und deine dämlichen PN's lässt. Man kann es auch echt übertreiben. Ich habe mit DIR nix am Hut und werde mich mit dir NICHT weiter auseinander setzen. Was soll diese Wichtigtuerei eigentlich?? Ist ja wirklich übel hier...
0
Confused:
0
Ach Du Schreck, was ist denn hier los?
Johannes, danke für Deine Solidarität, aber Du musst nicht mir zuliebe das Sharing komplettieren, Du hast doch einen ganzen Flakong vom Untitled in Deiner Sammlung? Razz
Wir alle lassen das hier sein, ok?
Wer noch Interesse an den restlichen 10 ml hat, kann mich gern per PN anschreiben.
0
Meine Abfüllung ist alle:/ Un mein mini Flakonchen bald auch.
Normalerweise wollte ich mir auch eine volle Pulle besorgen, aber bei der Gelegenheit.... kann es noch mit dem ganzen Flakon warten. Besonders jetzt... bald ist doch Weihnachten:)

Trinkma dann bei Übergabe ein Käffchen zusammen? Laughing
0
Danke, Grazia!
Sharing voll, Kaffee gern, alles super!
0
NannyPlum:
Du hast doch einen ganzen Flakong vom Untitled in Deiner Sammlung?

Ja, aber ein "ganzer" Flacon mit gefühlten/geschätzten 5 ml "Bodensatz" Confused ... darum!
Aber nicht tragisch, andere Mütter haben auch schöne Martins Wink
0
Nein, nein, nein, natürlich kriegst Du, ist doch logen! Ich bestehe darauf!
0
Smile
0
Kinder, Kinder ... was ist denn hier los? Kaum ist Papi mal einen Tag nicht zuhause, legt sich Madame Plum mit dem Blockwart an, der dann auch noch obendrein vom unartigen JoHannes eine Unmenge obszöne PNs mit anzüglichen Angeboten zugesendet bekommt - o tempora o mores
0
karlköfte:
Kinder, Kinder ... was ist denn hier los? Kaum ist Papi mal einen Tag nicht zuhause, legt sich Madame Plum mit dem Blockwart an, der dann auch noch obendrein vom unartigen JoHannes eine Unmenge obszöne PNs mit anzüglichen Angeboten zugesendet bekommt - o tempora o mores

...wolltest auch mal einen reissen, was?!
0
Meine liebe Delicious,

geh' Dich doch bitte mit Hilfiger bestäuben und lass' den Erwachsenen ihren Spass, O.K.?
0
Äh....ich such hier gerade die Erwachsenen...ja wo sind sie denn???
Außer den Mädels hier seh ich keinen.....mmmhhh...muss ich wohl weiter suchen.
0
(MOD)

Ich möchte darum bitten, diesen Thread nicht künstlich in die Länge zu ziehen und aufzubauschen wegen einem Hinweis bzw. dem letztlichen in Frage stellen der expliziten Definierung dieses Deals und die Einmischung von Dritten, unbeteiligten Person zu unterlassen.

Letztlich - egal ob Sharing oder Abfüllungsverkauf - geht es nur um den Deal zwischen den Beteiligten Personen. Evtl. will die Thread-Erstellerin den Thread weiterhin zur Informationsmittelung bzgl. des Status der Aktion nutzen.

Bei Zuwiderhandlung gegen die Bitte, wird dies jedoch nicht möglich sein, da der Thread dann geschlossen wird.

Sämtliche privaten Differenzen müssen - soweit nicht sowieso schon geklärt - nicht unnötig Öffentlich gemacht werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Sonderpreis: Untitled von Maison Martin Margiela EdP
Gehe zu