Sprühkopf wieder zum Laufen bringen

Sprühkopf wieder zum Laufen bringen 1

Moin zusammen!

Ich habe meinen Club de Nuit Intense Man Limited Edition lange nicht benutzt. Als ich ihn aufsprühen wollte, ließ sich der Kopf nicht eindrücken. Nach ein paarmal drücken löste sich ser Sprüher, es kommt aber nichts raus. Auch die weiße Düse lässt sich frei bewegen, es wird aber kein Duft gefördert. Öffnen kann ich da nichts, glaube ich. Die Flasche ist noch fast voll, aber ich kriege nichts raus.

Hatte mal jemand dasselbe Problem? Wie kann ich es lösen? Freue mich über jeden Hinweis.

1

Hi. Ich würde den Flakon einfach umfüllen. Es gibt leere Flakons zu kaufen. Würde es sogar aufteilen und in einen großen und kleinen handlichen Flakon umfüllen für unterwegs. Den alten Pumpaufsatz einfach mit einer Zange rausziehen.  Alternative wäre: einen anderen Aufsatz auf den kaputten setzen ( Metallring ). 

1

Hier gab es von der lieben @BeJot einen Blog zum Thema Flakons/Sprüher wieder in Gang bringen, die nicht mehr sprühen bzw. sie öffnen (wenn sie eigentlich nicht einfach zu öffnen sind) und umfüllen. Vllt hilft Dir das ja weiter. 

https://www.parfumo.de/Benutze...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sprühkopf wieder zum Laufen bringen
Gehe zu