Stronger with you Intensely 2024 neue Version?

Stronger with you Intensely 2024 neue Version? 0

Hab im Video von GentScents die Ankündigung über ne neue Version mit anderen Noten vom Emporio Armani - Stronger with You Intensely gesehen. Hat jemand da weitere Infos drüber?
Ich hoffe da wird nichts verschlimmbessert..

0
MartinHro

Hab im Video von GentScents die Ankündigung über ne neue Version mit anderen Noten vom Emporio Armani - Stronger with You Intensely gesehen. Hat jemand da weitere Infos drüber?

Es soll wohl die bekannte Kastaniennote hinzugefügt worden sein, wodurch der Duft kaum spürbar etwas nussiger sein soll.

0
Fantastico79
MartinHro

Es soll wohl die bekannte Kastaniennote hinzugefügt worden sein, wodurch der Duft kaum spürbar etwas nussiger sein soll.

Und Toffee ist nicht aufgelistet, was schon nen großer Unterschied ist. So kommt es dichter ans EDT ran.
Hatte auch mal gelesen das es nur ne Limited Edition sein soll und keine Reformulierung.
vllt hat ja hier jemand anderes noch Infos oder auch Quellen dazu..

0

Laut Gentscents ist das Opening anders und etwas schlechter in der Performance. Es fehlt wohl etwas von der Tiefe von der alten Version, da kein Zimt und kein Toffee mehr vorhanden ist 

0

Wie bekommt man heraus ob man die neue oder alte Version hat ohne die Verpackung  zu öffnen? Habe 2 Back ups bestellt, Douglas und Galeria waren die Tester beide Batches 5 Monate alt. Der Tester von Douglas kam mir schwächer vor, der Tester von Galeria dann wieder intensiver. Die hätten den einfach einstellen und einen neuen Flanker raus bringen sollen.

0
Tahinvibes

Wie bekommt man heraus ob man die neue oder alte Version hat ohne die Verpackung  zu öffnen? Habe 2 Back ups bestellt, Douglas und Galeria waren die Tester beide Batches 5 Monate alt. Der Tester von Douglas kam mir schwächer vor, der Tester von Galeria dann wieder intensiver. Die hätten den einfach einstellen und einen neuen Flanker raus bringen sollen.

Unten auf der Verpackung steht doch garantiert auch der batchcode drauf. 
und einstellen lieber nicht, am liebsten hätten die den gar nicht anfassen sollen.. 

sicher das es mit den unterschiedlichen Intensitäten nicht vllt Einbildung war oder das du dich etwas dran gewöhnt hattest als du den zweiten probiert hast? 
kann mir immer nicht vorstellen das es da so gewaltige Unterschiede geben soll.. soweit ich weiß werden die ja auch nicht in unterschiedlichen Produktionsstätten abgefüllt, aber so richtig steck ich da auch nicht drin. 

0

Loreal lässt bei Armani wohl kaum einen Duft auf längere Zeit unangetastet, nach der Acqua di Gio Reihe und der Code Reihe ist nun wohl die Stronger with You Reihe dran.

und sie werden immer wieder sagen, die Rezeptur würde verbessert / dem Zeitgeist angepasst.

0
MartinGE

Loreal lässt bei Armani wohl kaum einen Duft auf längere Zeit unangetastet, nach der Acqua di Gio Reihe und der Code Reihe ist nun wohl die Stronger with You Reihe dran.

und sie werden immer wieder sagen, die Rezeptur würde verbessert / dem Zeitgeist angepasst.

L'Oréal macht viele Düfte kaputt mit solchen reformulierungen.

0

Hat jemand die alte und neue Version mal side by side verglichen? Und weiß man ab wann es die neue Version ist? Also vllt nen bestimmter Batch oder so? 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Stronger with you Intensely 2024 neue Version?
Gehe zu