Suche ähnlichen Duft wie Kiton Donna

Suche ähnlichen Duft wie Kiton Donna 0
Vielleicht kennt ja einer hier einen Duft, der dem Donna von Kiton sehr sehr nahe kommt?

Im Thread der Duftzwillinge hab ich gelesen, dass Gucci Flora ähnlich sei, aber hab den etwas anders in Erinnerung.

Würde mich freuen, wenn da jemand von euch nen heissen Tipp hätte.....hab nämlich nur noch nen winzig kleinen Tropfen übrig und bin schon was traurig darüber.

Lieben Dank Very Happy
0
Chrissy, den gibt es doch noch zu kaufen.
0
Bei ebay hab ich es mal probiert, aber der Duft war nicht mehr einwandfrei. Daher will ich eigentlich nicht mehr so "alte" Düfte aufkaufen.
0
Ich vermisse den Duft auch schmerzlich und habe in all den Jahren keinen würdigen Nachfolger gefunden.
Mir wurde auch "Flora" empfohlen, aber ich finde auch, dass er nicht an den Kiton herankommt.
Von den Angeboten bei ebay rate ich Dir auch eher ab, da die noch vorhandenen Düfte ja mittlerweile sehr alt sind und Du nur Gefahr läufst, einen gekippten Duft zu erwischen.
Ich fürchte, wir müssen weiter suchen und hoffen, dass es doch noch mal einen vergleichbaren Duft gibt oder besser noch, das Original mal wieder aufgelegt wird!
Laughing
0
Es gibt nicht nur bei ebay Angebote zu dem Duft. Ich hab auch schon ältere Düfte gekauft und die waren nicht gekippt. Wenn der Shop vertrauenswürdig ist, dürfte der Duft nicht gekippt sein.
0
Kannste mir denn den Namen vom Shop nennen? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Kiton Donna
Gehe zu