Suche ähnlichen Duft wie Rain von Marc Jacobs

Suche ähnlichen Duft wie Rain von Marc Jacobs 0
Hallo an Alle Smile

Ich wollte mir heute eigentlich online den Duft Rain von Marc Jacobs nachbestellen, weil meiner fast leer ist und musste festellen das es den Duft nicht mehr gibt. Bin gerade total verzweifelt, weil das mein absolutes Lieblingsparfum ist und ich kann es nirgendwo finden. Bei Amazon wollen die 180 € für 100ml, was viel zu viel ist. Und auch sonst wollen private Anbieter ein Haufen Geld dafür, nur weil es nicht mehr produziert wird.

Naja...jedenfall suche ich jetzt einen Duft der wie Rain riecht. Das es nicht exakt der gleiche Duft ist ist mir klar, aber vielleicht könnt ihr mir ja Düfte vorschlagen die sehr ähnlich riechen. Mir ist auch wichtig das es ein Parfum ist das nicht Jeder hat.

Danke im vorraus Wink
0
Als ähnlicher Duft wird hier "Like a Walk in the Summer Rain" bezeichnet.
0
Ich finde die nicht nur ähnlich, sondern 100 % identisch.
0
Ich schliesse mich den beiden Vorpostings an Wink
0
Auch von mir volle Zustimmung - Du bekommst den Duft in Drogeriemärkten für einen Bruchteil des Preises, den Du seinerzeit für "Rain" ausgegeben hast, und wirst allenfalls einen minimalsten Unterschied feststellen.
0
Das ist ja cool Wink da bin ich ja erleichtert. Da muss ich direkt mal morgen los und besorg mir den Duft. Vielen Dank an alle Smile
0
Porcelain:
Ich finde die nicht nur ähnlich, sondern 100 % identisch.
Ja, ich habe die beiden sogar parallel getestet. Überhaupt kein Unterschied.
Re: Suche ähnlichen Duft wie Rain von Marc Jacobs 0
ich habe noch den duft rain von marc jacobs, würde ihn verkaufen
SweeetPeaaa:
Hallo an Alle Smile

Ich wollte mir heute eigentlich online den Duft Rain von Marc Jacobs nachbestellen, weil meiner fast leer ist und musste festellen das es den Duft nicht mehr gibt. Bin gerade total verzweifelt, weil das mein absolutes Lieblingsparfum ist und ich kann es nirgendwo finden. Bei Amazon wollen die 180 € für 100ml, was viel zu viel ist. Und auch sonst wollen private Anbieter ein Haufen Geld dafür, nur weil es nicht mehr produziert wird.

Naja...jedenfall suche ich jetzt einen Duft der wie Rain riecht. Das es nicht exakt der gleiche Duft ist ist mir klar, aber vielleicht könnt ihr mir ja Düfte vorschlagen die sehr ähnlich riechen. Mir ist auch wichtig das es ein Parfum ist das nicht Jeder hat.

Danke im vorraus Wink
0
Beim Aufsprühen hab ich auch gedacht, der riecht ja haargenau wie rain von Marc Jacobs,
aber nach einer Stunde merkt man deutliche Unterschiede,
die Basis von Marc Jacobs ist wesentlich edler,
jedenfalls empfinde ich es so, und so soll es ja auch sein bei dem Preisunterschied,
bei walk in the summer rain bleibt da nur die übliche undefinierbare Moschusnote
wie bei zig anderen Düften
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Rain von Marc Jacobs
Gehe zu