Suche Duft für besondere Anlässe

Suche Duft für besondere Anlässe 0
Hallo zusammen,

ich wende mich mit meinem ersten Post hier an euch, weil ich eine Empfehlung für ein Parfüm/After Shave brauche. Jaja, ich weiß, in den Laden gehen und selber ausprobieren. Stimmt ja auch, aber ich möchte meine Suche in dem Wust an Duftwässerchen etwas eingrenzen und da ich selbst eher wenig Ahnung von der Materie habe, dachte ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.
Bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, erstmal etwas über mich: Ich bin 23, Student (Englisch/Geschichte), kleide mich eher schlicht und klassisch an (weiße/blaue Hemden usw.) und werde meistens eher als der zurückhaltende, dennoch umgängliche, und vernünftige Typ beschrieben. Natürlich lass ichs aber auch gerne mal krachen;)