Suche hochwertigere Variante von 007 bzw. Esprit Simply You

Suche hochwertigere Variante von 007 bzw. Esprit Simply You 0
Hallo,

meine Freundin mag das EdT 007 (das normale schwarze) und den Duft Esprit Simply You total an mir. Nun wollte ich mal wissen, ob ihr mir Düfte empfehlen könnt, die ähnlich bzw. fast genauso riechen, aber hochwertiger sind ?

Vielen Dank schon mal

lg
mrhighway
0
Die gibt´s nicht. Die sind einzigartig. Very Happy
0
Zaphod:
Die gibt´s nicht. Die sind einzigartig. Very Happy

Ich hab gelesen, dass das YSL La Nuit Ähnlichkeit mit dem 007 hat. Kannst du mir dazu vielleicht etwas sagen ?
0
Und was spricht gegen die von der Freundin gemochten Düfte?
Wie äußert sich die Hochwertigkeit?
0
ChaiTee:
Und was spricht gegen die von der Freundin gemochten Düfte?
Wie äußert sich die Hochwertigkeit?

Naja besagte Düfte sind ja eher Drogeriedüfte, daher dachte ich, dass es bestimmt auch Düfte gibt die ähnlich riechen, aber halt qualitativ noch eine Spur besser sind
0
Also auf Fragrantica gibt es mehrere Meinungen wie sich der 007 ungefähr zusammensetzt, von Boss Bottled + La Nuit de L'Homme über Creed Aventus nach 2h: www.fragrantica.com/perfume/Eon-Productions/Ja mes-Bond-007-15944.html
Wenn ich mich so an den überaus kurzen Test vom 007 zurückerinnere komme ich zu dem Schluss das La Nuit de L'Homme eine ganz andere Richtung ist.
Mit "Aventus" oder "Tierra del Fuego" sehe ich da größere Ähnlichkeiten.
Am besten schmökerst du einmal durch die dortigen Kommentare und bildest dir anhand von Tests selber eine Meinung.
0
Also ich sag pfeif auf ne 007 Duftzwilling Suche, es gibt bestimmt viele viele Düfte die euch beiden gefallen und hochwertiger sind. Geh gemeinsam mit deiner Freundin in die Parfumerie und testet was euch gefällt...Und wenn du Bock auf 007 oder Esprit hast dann trägste halt die so what...
Zuletzt bearbeitet von Lullaby am 24.06.2014 - 14:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lullaby:
Also ich sag pfeif auf nn 007 Duftzwilling Suche, es gibt bestimmt viele viele Düfte die euch beiden gefallen und hochwertiger sind. Geh gemeinsam mit deiner Freundin in die Parfumerie und testet was euch gefällt...Und wenn du Bock auf 007 oder Esprit hast dann trägste halt die so what...

Sehe es auch so. Simply You ist ein gefälliger Duft für einen guten Preis. Smile
0
Ergreifend:
Lullaby:
Also ich sag pfeif auf nn 007 Duftzwilling Suche, es gibt bestimmt viele viele Düfte die euch beiden gefallen und hochwertiger sind. Geh gemeinsam mit deiner Freundin in die Parfumerie und testet was euch gefällt...Und wenn du Bock auf 007 oder Esprit hast dann trägste halt die so what...

Sehe es auch so. Simply You ist ein gefälliger Duft für einen guten Preis. Smile

Und normalerweise ist es wohl eher so, dass jemand etwas gleichwertiges zu einem höherpreisigen Artikel sucht als umgekehrt.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche hochwertigere Variante von 007 bzw. Esprit Simply You
Gehe zu