Tauschspiel

951 - 973 von 973
0
Mandiana:
wie wäre es mit Veränderung alle 24h, nach drei Tagen Kommando zurück und das Angebot des Vorposters wird wieder frei?

Finde ich an sich ja toll aber Ridicule hat recht,was ist wenn dieses Angebot auch nicht weg geht?Dann spielen wir ja Rückwerts weil theoretisch alles zurück gehen könnte,oder?
0
Mandiana:
wie wäre es mit Veränderung alle 24h, nach drei Tagen Kommando zurück und das Angebot des Vorposters wird wieder frei?

Finde ich gut, ich wäre auch dafür. Und hoffe doch mal, dass hier keiner irgendwas "missbraucht", schon gar nicht Düfte Wink . Scherz am Rande...
0
Kikisonne:
@ Orientpoison, daß wäre die denkbar einfachste Lösung für alle Beteiligten!

Klar! klappt aber anscheinend nicht wirklich Wink
0
Delidazo87:
Mandiana:

Finde ich an sich ja toll aber Ridicule hat recht,was ist wenn dieses Angebot auch nicht weg geht?Dann spielen wir ja Rückwerts weil theoretisch alles zurück gehen könnte,oder?

Ich glaube die meisten hier reagieren doch recht schnell wenn es hackt und ändern ihr Angebot ab wenn es keine Abnehmer findet
0
Mal was anderes,wenn wir eine Lösung gefunden haben,sollten wir evtl. einen neuen Theard beginnen,wo gleich im ersten Theard die "Regeln" stehen.Was natürlich mit dem letzten Angebot hier starten müsste,welches das nun auch sein mag.

Der Theard ist ziemlich unübersichtlich geworden und könnte ja geschlossen werden und ins Archiv verschoben werden,um darin bei Unstimmigkeiten nach zu lesen...
0
Delidazo87:
Mal was anderes,wenn wir eine Lösung gefunden haben,sollten wir evtl. einen neuen Theard beginnen,wo gleich im ersten Theard die "Regeln" stehen.Was natürlich mit dem letzten Angebot hier starten müsste,welches das nun auch sein mag.

Der Theard ist ziemlich unübersichtlich geworden und könnte ja geschlossen werden und ins Archiv verschoben werden,um darin bei Unstimmigkeiten nach zu lesen...

Exclamation Dafür, mittlerweile sieht das Ganze hier für "Tauschneulinge" auch nicht mehr wirklich einladend aus Shocked
0
Mandiana:
Delidazo87:

Exclamation Dafür, mittlerweile sieht das Ganze hier für "Tauschneulinge" auch nicht mehr wirklich einladend aus Shocked

+1
0
Okay, also stimmen wir ab?
Ich finde den Vorschlag, alle 24 h das Angebot zu verbessern, sehr gut.
Und dann? Nach drei Tagen soll eine andere Parfuma ein Angebot machen oder soll das vorletzte Angebot gelten?
0
Ich schreibe grade den Blogeintrag
Laufzeit 24h oder lieber 48 (für die Abstimmung)?
0
Mandiana:

48h...es ist nicht jeder jeden Tag online Wink
0
Grundsätzlich eine gute Idee, ich pflichte aber Mandiana bei, es kann nicht sein, daß eine Parfuma aus ihrer Verpflichtung entbunden wird. Denn wenn ich etwas geschenkt bekommen habe, oder ertauscht habe, muss ich natürlich auch etwas zurückgeben.
0
Cassiel10:
Mandiana:

48h...es ist nicht jeder jeden Tag online Wink

+1!
0
Ich dachte drei Tage?
0
Ridicule:
Ich dachte drei Tage?

Es geht um die Abstimmung, nicht um die Frist beim Spiel.
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 09.12.2013 - 13:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ja ich denke das ist gut,

-nach 24 h das Angebot verbessern
-nach 3 Tagen ist das vorletzte Angebot wieder zu haben

Wie ist es mit dem neuen Theard?Welches Angebot ist aktuell?
Machst du Mandiana den neuen Theard,welches Angebot eigendlich an Veri geht und dann mit einem Zitat was sie nun als Angebot hat?
0
ach so, okay. Embarassed
0
Ridicule:
ach so, okay. Embarassed

Wink
0
Achso sind wir uns schon einig Very Happy ?
Ich mach gern den neuen Thread auf, würde aber gerne warten bis die neuen Regeln wirklich fix sind.
Edit:
Obwohl eigentlich egal Wink Kann dann ja bearbeiten Smile
0
Ja wird Zeit.

Mein Mann fragt mich gerade: "Schatz machst du die Pizza noch fertig?"
Ich: "Ja in 24 Stunden." Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

So muss Pizza machen Very Happy
0
Laughing So Blog steht... Neuer Thread wird eröffnet!
0
@Deli

Besser als erst in 3 Tagen, nee WinkLaughingLaughingLaughing

Guten Hunger!
0
Delidazo87:
Ja ich denke das ist gut,

-nach 24 h das Angebot verbessern
-nach 3 Tagen ist das vorletzte Angebot wieder zu haben

Wie ist es mit dem neuen Theard?Welches Angebot ist aktuell?
Machst du Mandiana den neuen Theard,welches Angebot eigendlich an Veri geht und dann mit einem Zitat was sie nun als Angebot hat?

Super Idee! Wäre doch schade, wenn das Spiel im Sande verläuft, ich hab immer so gerne mit euch getauscht. Very Happy
0
Hier befindet sich die Abstimmung zum neuen Regelwerk
www.parfumo.de/Benutzer/Mandiana/Blog/Eintrag/ Neue_Regeln_braucht_das_Tauschspiel

Bitte die Diskussion dort weiter führen, wenn sich nicht genügend Teilnehmer bis morgen finden, die sich beteidigen lasse ich die Abstimmung auch 48h laufen.

Liebe Mod's bitte diesen Thread hier schließen, vielen Dank!
0
Cassiel10:
@Deli

Besser als erst in 3 Tagen, nee WinkLaughingLaughingLaughing

Guten Hunger!

Dann hätte mein Mann mich wohl gefragt ob ich noch alle Düfte im Schrank habe... LaughingLaughingLaughing
951 - 973 von 973
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Tauschspiel
Gehe zu